Neuer Raptor

  • Hi Alle

    Zu Ostern kommt von mir als Osterüberraschung für euch Bilder eines neuen" Raptors"hier ins Forum .
    Gruß Desaster

  • Hallo Dirk


    Ja der neue geht auch Designtechnisch gesehen in eine neue Richtung,ihr werdet sehen.
    Find ich supergut dein Raptor mit einer Waffe ,bei mir hat das seinerzeit Gewichtsmäßig (5900 gramm)ja nicht geklappt ,mal sehen vielleicht bau ich noch ein dritten mit Waffe ,aber kleiner dann,oder ein 12 kg Bot.
    Gruß Desaster :-O

  • Hi Harald, hi Dirk!
    Schön zu hören das ihr fleißig am Raptorenbasteln seid.
    Ich freu mich schon auf Picts von euren "modifizierten" Robotern.
    Ich bin auch nicht untätig, hab auch schon wieder was gebaut =).... später mal mehr dazu.... :winking_face:

  • Hallo Harald , Dirk und Roland ....
    auch ich bin gerade am bau eines neuen Raptors , und der wird sogar GRA tauglich :winking_face:

  • Hallo Bat Boy
    Danke für die Bemühungen,
    ich fänd das klasse ,wenn es dies Jahr noch ein Event geben würde ,und wenn dann die Neuen mit unserer Hilfe fertig werden ,hätten wir auch mehr Maschinen .Also fragt Leute ,wir haben alle nur Vorteile dadurch ,wenn wir mehr sind.
    Gruß Desaster

  • Quote

    Original von bat_boy


    An dieser STelle ein Gedanke von mir. Ich werde in Kürze mal den Stand von den Einzelnen abfragen, wieso?, ich möchte mal Laut über ein ein Raptor / Antevent Nachdenken..... stay tuned


    dirk


    Jo!!!!!!
    Toll, Dirk ein Event :dafuer: freu
    Bin auf jeden Fall wieder dabei, hab ja einen Titel zu verteidigen :winking_face:


    Roland

  • also wenn noch genug zeit is bis zum event bin ich auch mit nen rapi dabei ! :dafuer:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • sososo.. im chat runtermachen reicht wohl nicht mehr ? :engel: jetz gehts im Forum weiter :jeah: nujo, abwarten =)

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Echt Klasse, es werden immer mehr Maschinchen, Franky wär super wenn du dich auch dazu "überwinden" könntest so ein Roboterspielzeug =) zu bauen....

    ps, die 2 Getriebemots for u gibts noch immer

  • naja..bei mir kommt eh nur wieder irgendwelche scheiße raus..

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Wieso so negativ????
    Das stellt sich erst beim Kampf raus ob und wie....
    Also du hast ja einen "fast" fertigen Heavy gebaut, da dürfte der Raptor eh nur Peanuts für dich sein :engel:

  • lol ?¿?
    weißt du wie lange ich am heavy baue ? jetz fast ein ganzes Jahr :smilybrennt: und ob der je fertig wird ist fraglich... auf jedenfall kommt nur mist raus wie man sieht.. wir genau so ein pfsuch.. :zzzz:
    also von daher.. wers nicht glauben will fragt giz =)


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • bei dir kommt aber irgendwann was raus.. bei mir nur scheiße :messer:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hi Kiky!
    Sag mal wie weit bist du?
    Schon fertig?
    Wenn ja mach mal ein paar Picts und poste sie hier (oder schick mir per Mail welche für die Rapigallerie auf meiner Page)
    *edit*
    Franky macht sich noch kleiner als er schon ist......
    Das wird schon was werden, wir helfen dir ja gerne bei irgendwelchen Probs die du haben könntest

  • Quote

    Original von rs513
    Franky macht sich noch kleiner als er schon ist......


    *lol* von euch hier kennt mich niemand.. ihr wisst nicht was ich für ne flasche bin... besser ists wohl...

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"