SUCHE!! Dringend

  • :rulez: Ich suche noch Motoren für meine "Maschiene"!!

    Nehme alle Vorschläge gerne an, Tips und...

    -Adressen

    -Versandhäuser

    -Anbieter

    :jeah:

  • Schau mal unter den anderen Threads.


    Da sind schon einige Adressen angesprochen worden.=)=)

  • Vielen Dank für deine Mühe!:-O
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 11.01.2002 um 22:44 Uhr von Zislaw editiert.[/font]

  • Schon alle Postings bei "Antriebe" und das FAQ durch? Was erwartest du dann an zusätzlicher Info?


    Bosch (robothomsen),

    Anlasser (schrott/ebay),

    ISKRA (technobots),

    ATAS (direkt),

    Claret (conrad),

    Reliance (big cheese),

    Litton (big cheese),

    Rollstuhlmotoren (NPCinc)

    Magnamotor (robotbooks)

    Bosch Lüfter (schrott)

    usw...


    alles schon dutzendmal besprochen - so schnell ändert sich da nix.


    MfG,

    scotchco

  • deine wichtigste adresse ist: DER SCHROTTPLATZ!!! da gibts alles zu nem´ fairen preis!!! anlasser- scheibenwischer- oder lüftermotoren, aber auch ne´ lichtmaschine =)=)=)

  • Hi Marius

    Ich weiss deinen Rat gut zu schätzen.

    Aber ich suche schon Profesioneles Material.

    Der Preiss ist nicht das wichtigste!!:recht:

    Da habe ich schon was dazu gelernt.

    Ich habe vor so bis zu 8000 Sfr. auszugeben.

    Wovon der Antrieb eins der wichtigsten Bausteine ist.:jeah:
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 12.01.2002 um 20:14 Uhr von Zislaw editiert.[/font]

  • ich find den preis ganz entscheident, (ich weiß zwar nicht wieviel 8ooo Sfr. sind, aber...) da ich sonst mit meinem taschengeld übernächstes jahr noch bei der finanzierung des motors sitze =)=)=) deshalb hab ich mich für die benutzung zweier lichtmaschinen (und wenn das nichts wird zweier lüftermotoren) entschieden. und warum nicht vom schrottplatz??? manchmal stehen da fast neue autos die nur von der seite gerammt wurden!!! da findet man auch nen bosch gpa 750!!! aber wenn du neu kaufen willst: http://www.robothomson.de/verkauf.html

    das ist er, der BOSCH GPA 750!!! neu, unbesudelt und zwei davon bewegen alles, was die gesetzten 100 kilo nicht übertrifft!!! na, besser???
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 12.01.2002 um 20:30 Uhr von Marius editiert.[/font]

  • wenn Geld (fast) keine Rolle spielt:


    Magnamotor (robotbooks) ~ DM 900,-

    Bosch (robothomsen), ~ DM 320,-

    Litton (big cheese), ~ DM 160,-


    MfG,

    scotchco

  • Ich habe gesagt der Preis ist nicht das wichtigste!

    Und nicht das es keine Rolle Spielt!:engel:

    Ich würde sagen 900.- ist schon etwas viel aber so 450.- das geht noch.:jeah:

  • 8000 Schweizer Franken = 5417.48 Euro *hüstel*

    Meinst nicht das das ein wenig uebertrieben ist ? ;)

  • SOOO VIEL GELD IST DAS???? DANN MUSS MAN SICH ECHT KEINE GEDANKEN UBER GELD MACHEN!!!:jeah::jeah::jeah:

  • Scotcho, dus hast aber warscheinlich noch nie auf der Sponsorenseite geguckt oder?

  • Schon. Aber ich gehe davon aus daß diese Sponsoren unserem Zislaw nix schenken werden...


    MfG,

    scotchco

  • Da hast du recht.

    Schau ich habe es schon mit Autos versucht und alle wo ich bis jetzt hatte zu schrott gefahren usw.

    Und dan kam die Leidenschaft mit der Elektronik und dem Basteln, Experimentieren...

    Also weniger Geld in die Autos, dafür mehr ins Hobby!!:jeah:

  • Um auf's Thema zurückzukommen: Bosch oder Litton, und lieber vernünftige Fahrtregler und Akkus kaufen.


    MfG,

    scotchco