praktische fast fertige Panzerung aus Alu !!!!???

  • Ne, das is nix, hab mir heut bei einen Bekannten mal so ein PC Kastl angesehen..... Das taugt net viel..... Verformt sich zu leicht.
    Bist mit den Verkehrsschildern wie von ED empfohlen besser dran. Die sind 4mm Alu, das ist sicherlich stabiler.

    • Official Post

    Mein Raptor besteht in der Hauptsache aus einem Aluwinkel in den Abmaßen von 60 * 60 mit 6mm Wandstärke. Diesen habe ich für ein paar Euro (pro kilo 2 €) vom Schrottplatz. Insgesamt halte ich Schrottplätze für eine wahre Fundgrube. Unterumständen findest du dort auch komplette Alugehäuse, die man umbauen könnte.......

  • Quote

    Original von bat_boy Insgesamt halte ich Schrottplätze für eine wahre Fundgrube.


    da kann ich dir nut recht geben

  • Findet man da auch Elektoschrott??? :smiling_face: So im Bereich Steuerelekronik??

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • naja nicht so viel da musste riesen glück haben vllt im kofferraum eines autos :grinning_squinting_face:
    oder speermüll da findest du fast alles

  • Simmt! Meinen 1 PC habe ich aus sperrmul zusammengebaut hatte 800MhZ!! Nur die festplatte musset ich kaufen Denrest findet man so. Man muss nur die Augen auf halten!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...