scotchcos vermächtnis

  • ich würde gerne ein paar der teile aus scotchcos liste erwerben- finde aber keinen einkaufskorb oder kaufen button.
    wie funktionierts............?????????????.......

  • der GRA beitreten- glücklich sein

    P.s. anmeldeformular gibbets am eingang *g* Portal - downloads :dafuer:

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Wann findet eigentlich der nächste Verkauf statt? Der letzte ist ja schon geraume Zeit her.


    Fröhliche Weihnachten

    Michael

  • hm.. na und ? holgi, der das leitet kann nicht nur für die GRA da sein, er hat genug anderes zu tun, aber kommt.. keine sorge

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag

    Der Ing wird zum Workshop viele Teile mitbringen und auf dem Bazar anbieten.

    p.s. Franky ich habe noch dein Stahlblech, ich werde das mitnehmen, wenn du zum Workshop kommst, sag mir rechtzeitig bescheid.

    ....ein Event muss her

  • Zitat

    Original von bat_boy
    p.s. Franky ich habe noch dein Stahlblech, ich werde das mitnehmen, wenn du zum Workshop kommst, sag mir rechtzeitig bescheid.

    Jo, bring bitte mit das zeug

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"