Akkuschrauber für unter 10€

  • So jetzt hab ich des gemacht. Läuft wieder sauber. Wie bekomm ich jetzt die Welle an mein Rad? Gizmo hat mir in Bochum einen Tipp gegeben. Den hab ich aber vergessen :engel:
    Danke im voraus.

  • welche räder hast du denn ?
    wenn es einen FLansch an der seite hat, kannsu ne schraube durch beides machen. wenn nicht könntest du es mit einem keil versuchen

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • hm.. schwer zu erklären...
    haben denn deine Räder an der Fegle was rausgucken wo man ne schraube durchmachen kann ? das wär nen flansch

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hm, ich hab da ein paar "mm" ungefähr 2-3 Millimeter und die Welle die aus dem Akkuschrauber kommt ist ein bischen zu klein ca.1-2 mm

  • Also, du meinst die Bohrung des Rades ict größer als die Welle des Akkuschraubers.... hmmm, mit den 2 mm Flansch fangst auch nicht viel an.... Am besten einen Distanzring/Buchse machen (dehen?) um das 1 bis 2 mm Spiel zwischen Welle und Radbohrung auszugleichen.....
    Nehme mal an das Rad hat eine 10er Bohrung, und der Akkuschrauber hat eine 8er Welle..... Vielleicht findest du ein Rohr das Innen 8mm und Aussen 10mm hat, dann kannst du dir ja so Distanzstücke basteln....

  • Ja doch so eine welle hab ich, nur müsste ich es innen um nen mm vergrößern. Guck mal was sich machen lässt. =)

  • dürfte sich als schwierig erweisen nur mit pfeile z.B. weil es dann nicht genau wird :frowning_face:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • na sowas womit man materialien abpfeilen kann =)


    nene.. sry.. meinte feile

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Gibts den Akkuschrauber noch?!?
    Wenn nicht :
    Gibts irgendwo noch andere die genauso billig sind wie dieser?!?
    Wenn ja wo?