So so, woanders sind se fleißig...

  • Klar, ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringem, dass ich das gar nicht schlecht finde, was ED da zusammengeschrieben hat.
    @ED209: Ich finde, du solltest das hier auch mal posten.

  • Och, bisschen Mitglieder für unser Forum sind garnet so schlecht!

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Kann man in eurem Forum net einmal als Gast lesen?
    Find ich ein wenig übertrieben.....

  • nur die harten kommen in garten.. und die weichen werden verbleichen :zzzz: oder wie war das ? egal, das nennt man "eine Form der Drastischen Mitgliederwerbung"

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...das nennt man drastische Mitgliederwerbung....

    ... oder auch Abschreckung von Besuchern....

    Ich lasse mich jedenfalls nicht irgendwo registrieren , wenn ich gar nicht weis, zu was es gut sein soll.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • also bevor wir nicht mindestens 5 Aktive mitglieder haben, wirds net für user zugänglich sein.

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • *g*...ich sehe da eine gewisse ungewollte ironie....wie willst du denn aktive user bekommen, wenn kein mensch weiß, was dadrin vorgeht? stell dir mal vor du hast einen online-shop und keiner weiß, welche waren dadrin sind und die besucher stehen vor einer site, wo steht, dass man sich anmelden muss....wer macht denn soetwas? und dann kannst du als shopbetreiber auch nicht sagen, dass erst andere etwas kaufen können, wenn du stammkunden hast :) also ich sehe irgendwo keinen sinn dahinter, wieso das ganze so sein soll........

  • naja.. ich sehe das atm nicht ein, dass zurück zusetzen.
    wens interessiert sollte sich anmelden, wers nicht macht lässt es bleiben. ich kann versichern, da fallen echt gute Tips.

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Ok Leute, ab sofort is unser Forum für alle zugänglich :jeah:

    ich hoffe es gefällt.
    http://www.team-scott.de

    P.s. trotzdem anmelden wär nicht schlecht =)

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Posten muß man aber halt nur, wenn es sein muß.

    Aber das Interesse is wohl doch Flau.

    Naja, vielleich geht ja irgentwann mal richtig der Punk ab............ :jeah: