[BIETE] PC 1000€

  • Hallo,
    ich biete einen PC der Firma Targa,diesen Pc habe ich in einem LIDL gekauft und Garantie ist auch noch drauf. Dabei gibt es einen 19`` Monitor von Hansol auch mit Rechnung und Garantie. Nun zum Pc und was er hat und auch kann:
    AMD Athlon 2600+,
    768MB RAM,
    DVD-Laufwerk Artev 16fach DVD und 48fach CD-ROM,
    DVD-Brenner toshiba SD-S5002 16-/10-/40fach CD-RW und 2-/1-/12fach DVD-RW,
    Modem ist drin,
    Festplatte 112 Gigabyte,
    Steckplätze: 5PCI 1AGP,
    Grafikkarte ATI Radeon 9500 64Megabyte DDR-SDRAM,
    Soundkarte Nvidia Nforce APU,
    Vorne befinden sich Anschlüsse und Einschübe für Speicherkarten.

    Dazu gibt es diverse Software Maus und Tastatur sind natürlich auch dabei.
    Wie oben genannt soll der PC mit Monitor und allem was dort aufgelistet ist 1000€ kosten was nicht viel ist wenn schon alles dabei ist.

    Falls ihr Fragen habt oder so dann schickt mir ne E-mail www.lucebell@t-online.de

  • Ey sorry aber ich glaub das ist hier nicht ebay !!!
    Das forum ist net zum vermüllen mit werbung da:Mauer:

    kyle[ita]

  • achso ... also auch nen pc verscherbeln ... na dann sry :engel:

    kai[ita]

  • Ich glaub aber nicht das hier jemand den pc haben will weil auf das forum kommt man nur mit pc :D
    versuchs mal bei ebay, oder webmasterwork

    da haste siche ´n käufer.

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hmm.. deiner Logik ist nicht zu folgen: auf eBay kommt man auch nur mit PC...

    MfG,
    scotchco

  • hm... stimmt auch wieder :D
    naja scheiß logik

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Flieg nach Vulkan!! Da kannst bei Spockie was über Logik lernen!!! ;)