Aus der beliebten Reihe...

  • ich hätte mal ne frage .. ist das als raptorantrieb zugelasen?? :jeah:


    (für die die das ernstnemen wollen .. das ist es nicht)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • hehe... die idee könnte von mir stammen :D

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zitat

    Original von rs513
    :jeah:
    Pulsejetgokart rules
    =)=)


    Kein Problem, brauchst nur eins bei uns bestellen, unser freundliches und hilfsbereites Personal ist stets um Dich bemüht (der ganz links bin ich) :

  • Yes, yes.....echt cooles Foto!!!!!=)
    Totally industrial.......erinnert mich an Plattencovers von Test Department.

  • Das waren meine wilden 90er Jahre, ich hatte damals mein Büro in einem Container auf dem Schrottplatz der VOEST (für die Germanen: Ein großes Stahlwerk in Linz). Wir bauten damals jede Menge Equipment für Kunstevents in ganz Europa. War ein Riesenspaß.