• Zitat

    Original von Ta152
    Die hätten doch 2 Tage Zeit zum umziehen. Ich kenne die Arena nicht, aber wenn sie leicht auf und Abbaubar ist sollte das doch möglich sein. Vorteil (für den Veranstallter) höhere zu erreichende Eintritspreise da höhere NAchfrage.

    So Einfach baut mann den ganzen Setup nicht um fürchte ich.
    Und der Eintrittspreise wegen braucht Mentorn es nicht, die Leute kommen, egal wohin.

  • "We would like to offer you all, the chance to compete in the UK Robot Wars 2003 Championship. We will also be holding some International events this year in London, which will include The Third World Championships."

    Das könnte man so interpretieren daß die Quali und die UK Championship in Nottingham sind, und die "International Events", d.h. die 3rd World Championship und vielleicht ein paar Specials in Nottingham.

    Auf der anderen Seite:

    "We would like to offer you all, the chance to compete in Robot Wars 2003. We will be holding some International events this year in London, which will
    include The Third World Championships.

    We will be filming in London from the 27th August to the 2nd September 2003."

    Für mich liest sich das so: Die US Leute sind nur zu dem "internationalen" Event eingeladen, in London. Dafür gibts gar keine Quali.

    Die mail die wir gekriegt haben war dagegen eine Einaldung an "European" Roboteers, und da gings ganz klar um die UK Meisterschaft 2003, für die es Qualifier gibt.

    "If you are interested in taking part and can make your own way over to the UK, with a working robot ready for the 23rd August 2003 then please e-mail..."

    Scheint aber auch wieder zu bedeuten daß auch die Amis am 23. da sein müssen, d.h. an der Quali teilnehmen...

    D.h. es gibt insgesamt 4 verschiedene Sachen:

    1.) Quali für die UK Meisterschaft (23.-25.08.), evtl. Quali für WM?
    2.) UK Meisterschaft (27.08.-02.09.)
    3.) WM 03 (27.08.-02.09.)
    4.) Andere internationale Events (Specials?) (27.08.-02.09.)

    Nun ist es natürlich wenig glaubhaft daß die den ganzen Zinnober zuerst in Nottingham aufbauen, um den dann nach London umzuziehen (vermutlich in die eigenen Studios oder so). Wenn es ein längerer Zeitraum wäre, wär das eher glaubhaft (wie letztes Jahr, wo zwischen DM und EM ja auch ein paar Monate lagen). Das würde also eher auf den veranstaltungsort London hindeuten.

    Die Frage ist ob man sich auch einfach nur für die internationalen Events anmelden kann, und dann die Quali und die UK Meisterschaft weglässt - das würde das ganze dann vom zeitlichen für ein paar Teams die dort nicht solange rumhängen wollen vielleicht planbarer machen.


    MfG,
    scotchco

  • Zitat : "Das könnte man so interpretieren daß die Quali und die UK Championship in Nottingham sind, und die "International Events", d.h. die 3rd World Championship und vielleicht ein paar Specials in Nottingham."

    ??? *Grübel*

    Was will uns der Dichter sagen ?

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Zitat

    Nottingham is looking just as likely as the venue for this years event at the end of August

  • Zitat

    Das könnte man so interpretieren daß die Quali und die UK Championship in Nottingham sind, und die "International Events", d.h. die 3rd World Championship und vielleicht ein paar Specials in Nottingham.

    was fur eine qwatch!!!

    you could also interpreteiren dass die quali und die UK championship auf die MOND sind, und die "International Evernts", d.h. die 3rd World Championship und vielleicht ein paar Specials in Africa.

    fact is the only place mentioned is London. and as i understand it, all events will be there.

    don´t try to read too much between the lines.

    try, try, and try again

  • ... stimme zu so weit ich informiert bin gibts nur die eine Arena. Umziehen binnen zwei Tage mit dem ganzen Krempel (Aufbau/Scheinwerfer/Tonanlage/Kameras usw) meines erachtens unmöglich ... Ich hoffe, dass das ganze wieder in Nottingham stattfindet ... vielleicht is dieses London wirklich nur ein Kopierfehler ...

  • Kann nicht einfach mal einer (Holger oder Scotcho oder Bryan, ...) im Namen aller Deutschen (und Holländer) an Neil schreiben und die Offenen Fragen klären ?
    Der wird schon verstehen, dass wir uns nur Anmelden können, wenn wir die Antworten auf die Fragen haben.
    Der Knabe hat auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht!

    :dafuer:

    Delldog.

  • "was fur eine qwatch!!!
    fact is the only place mentioned is London. and as i understand it, all events will be there.
    don´t try to read too much between the lines."

    -> "Just to let everyone know, Nottingham is looking just as likely as the venue for this years event at the end of August"

    Regards,
    scotchco

  • Hmm... hatte die Fragen im engl Forum gepostet, aber der Beitrag wurde gelöscht...

    MfG,
    scotchco

  • Team Delldog wird nach jetzigem Stand nicht nach England fahren :heul:

    Ich habe eben Dereks Antwort auf unsere Verbesserte Walker-Konstruktion erhalten. Er sagt nein: Er will richtige Füsse und Beine haben!

    Wir haben zwar eine solche Konstruktion-Planung auf Lager (werde ich mir auch von Derek noch absegen lassen) aber das werden wir zeitlich nicht mehr schaffen herzustellen, einige Teile müssen gefräßt werden und das dauert.

    Wir werden nun ganz normal weiterbauen. Wenn alles klappt, melden wir zun zum Event-Leben zurück.

    Delldog.

  • :heul: schei.... mir hatte derek noch nicht drauf geantwortet obwohl ich es eher geschickt habe :( tja, das wars dann bis dahin wohl, sorry...echt schade

  • oh ok...aber macht ja keinen unterschied war ja die gleiche konstruktion...tja, schade...hätte dir gerne geholfen, sorry, konnte nicht damit rechnen, dass die konstruktion vom eltzten ajhr nicht mehr geht...dann frage ich mich nur wie thomsen läuft ;) kannst mir evtl. die mail von derek senden? (sorry wegend er ausnutzung des forums grade, bin schon ruhig)

  • leider ists jetzt definitiv: ich werde nicht mit nach england kommen können, zuviele abgabetermine im gleichen zeitraum, schadeschade. ich hätte gerne zugeguckt und/oder geholfen, aber was solls, ich drücke allen die dauemn, die fahren können.

    viele grüsse: frank

  • Hallo!
    Habe gestern den Termin für die Quali bekommen. 23. August (Samstag) 12:00.
    Wie siehts bei euch aus? Auch der selbe Termin? Interessiert mich deswegen, weil ich wissen will, ob Mentorn nur uns Kontinentaleuropäer gegeneinander antreten lässt.