Wie geht das ?

  • UFO erstellt um 14:08 den Thread Raum TBB, neues team... und ich schreib um 15:02 "Was heißt überhaupt TBB ?", aber im Thread steht das ich das schon um 6:58 geschrieben hab.
    Wie geht das ?

    Diesen Thread erstellte ich um 15:06.

  • Da stimmt was nicht!!!
    Bei mir steht, dass du des um 7:04 erstellt hast!!!!!

    Faszinierend!!!

  • Es scheind so zu sein, das die Uhr des Rechners worauf das Forum läuft nach 14 uhr irgendwann verstellt wurde, und zwar nach hinten..... nur so kann ich mir das erklären.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist richtig... Unser Provider hat irgendwann nach 14:00 Hardware getauscht und scheinbar vegessen die Uhr nachzustellen... Wie lange das anhält läßt sich vorerst nicht sagen... Es kann leider ein Durcheinander im Forum geben... :(

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Die Server-Uhr scheint nunmehr wieder korrekt zu laufen. Für alle Postings, die wegen der Schwierigkeiten nunmehr in nicht ganz korrekter Reihenfolge stehen bitten wir um Nachsicht.