Incredible Raptor

  • Bei meinen Streifzügen durchs Web fiel mir dieser furchbare Raptor namens "Olli" ins Auge. Auf dem Tablett serviert er normalerweise der Jury die Einzelteile des Gegners nach dem Kampf =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • :ohschreck:

    oh mein gott .. ich will nicht .. bitte .. ich will nicht
    :heul:

    bitte sagt das dieses ... biest .. nie gegennuns kämpfen wird
    ich komm doch nie gegen sowas an .. ich werde nicht kämpfen :heul:

    (überreagirt?? .. nein)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Das Ding muss man verschrotten und auf seinem Tablett verbrennen......... :smilybrennt: :smilybrennt:

    Kann doch gar nett kämpfen....:rollstuhl:

    • Offizieller Beitrag

    och... würde ich nicht unbedingt so sehen...

    hardox-ketten, glasfaser-aramid-rotband-verbundpanzerung, und nen fetten hydraulikzylinder der die arme zusammenpresst... mit dem gegner dazwischen natürlich... :engel:
    die gelenke an armen den sind ja recht dick... die können schon einiges an kraft auf den gegner übertragen... =)

    ich würde dieses meisterwerk nicht unterschätzen... :jeah:

  • Die ultimative Kampfmaschine!;) Da zitter ich aber, so agressiv wie der ausschaut. ;) Echt grimmig das Teil. :jeah:

  • *lol* hehe...

    also ich seh da auch keine Waffe.. vllt. soll das niedliche T-Rex design abschrecken :)

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"