Bei meinen Streifzügen durchs Web fiel mir dieser furchbare Raptor namens "Olli" ins Auge. Auf dem Tablett serviert er normalerweise der Jury die Einzelteile des Gegners nach dem Kampf =)

Incredible Raptor
-
-
:ohschreck:
oh mein gott .. ich will nicht .. bitte .. ich will nicht
:heul:bitte sagt das dieses ... biest .. nie gegennuns kämpfen wird
ich komm doch nie gegen sowas an .. ich werde nicht kämpfen :heul:(überreagirt?? .. nein)
-
Das Ding muss man verschrotten und auf seinem Tablett verbrennen......... :smilybrennt: :smilybrennt:
Kann doch gar nett kämpfen....:rollstuhl:
-
och... würde ich nicht unbedingt so sehen...
hardox-ketten, glasfaser-aramid-rotband-verbundpanzerung, und nen fetten hydraulikzylinder der die arme zusammenpresst... mit dem gegner dazwischen natürlich... :engel:
die gelenke an armen den sind ja recht dick... die können schon einiges an kraft auf den gegner übertragen... =)ich würde dieses meisterwerk nicht unterschätzen... :jeah:
-
Die ultimative Kampfmaschine!;) Da zitter ich aber, so agressiv wie der ausschaut.
Echt grimmig das Teil. :jeah:
-
ach .. und wo wir grad bei hiobsbotschaften sind
ich hab angst :heul:
-
Dieses Teil kommt vom Design her einen Raptor schon recht nah...
-
nett das Gerät, ist ja aufwändig geschweißt, massiv, zacken, wirklich nett, aber wo ist den die Waffe......? Wenn in dem Kopf keine Waffe drinn ist, so ist der Konstrukteur wohl ein Hohlkopf....
-
*lol* hehe...
also ich seh da auch keine Waffe.. vllt. soll das niedliche T-Rex design abschrecken
Mfg Franky