Wollte E-Mail Adresse ändern

  • Wollte unter Profil meine E-Mail Adresse ändern, beim Speichern kommt dann aber immer "ungültige Angaben" oder so.
    Was nu??

    • Offizieller Beitrag

    Das Board überprüft, ob die Emailadresse gültig ist, wenn nicht kommt "ungültige Angaben".
    Vielleicht hast du sie irgendwie falsch eingegeben. Diese Prüfung erwartet, dass die Emailadresse einen "@" enthält, und dass danach ein Servername kommt, dann ein Punkt und dann eine 2 oder dreistellige Länderkennung (z.B. .de oder .ch).
    Außerdem dürfen keine , : ; / \ ? % oder ähnliches drin vorkommen.
    Falls es immer noch nicht geht, schick mir mal deine Adresse per PN, dann kuck ich mal.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Teoui (12. März 2010 um 12:17)