Herkunft

  • Ich wollt hier einfach mal rumfragen, wo ihr denn alle herkommt. Das wär vieleicht interessant, wenn sowas wie ColdWars ansteht und Minderjährige, wie ich, 'ne Mitfahrgelegenheit brauchen.
    Ich fang einfach mal an:
    Hückeswagen, im Bergischen Land, bei Wuppertal, Solingen, ne 3/4 Stunde von Köln entfernt.
    L.

  • Schiefbahn
    denk dir ein dreieck aus ddorf .. m gladbach .. und krefeld ... genau in der mitte wohne ich
    gehört zu einer der 300 größten städte deutschlands =)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Reutlingen / Bronnweiler , (Baden Württemberg )
    510 km vom letzten Workshop in Bochum entfernt !

    • Offizieller Beitrag

    bochum, NRW *grinzel*

    ca. 6km luftlinie von der letzten coldwars-lacation entfernt... und der stausee (also besser gesagt das festland aussenrum =) ) ist mein bevorzugtes inline-revier... *grinzel*

    Flipper??? Flipper gehört ins Wasser!!!

  • Ich wohne: Niedersachsen; Wolfsburg; Reislingen.

    Falls es irgendeinen interressiert... :zzzz: :engel:

  • Hallo,
    ich wohne 20km von Hamburg, in Schleswigholstein. :D
    Skyflyer :jeah:

  • FRANKFURT AM MAIN -Bornheim-Seckbach(60389)-
    Atzelbergstraße 13 --- 5. Stock =)

    ja, macht doch den nächsten
    workshop bei mir zuhause =)

    dann hab ich nicht so nen weiten weg :jeah:

  • Ich wohne n Spremberg.
    das ist ca. 12km von cottbus weg und ca. 160 von Berlin

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Teoui (12. März 2010 um 12:22)