OFFIZIELLE DEUTSCHE RAPTORENSEITE

  • @ Lazebot , was ist deine Quelle bei den News , wo hast Du diese Infos her , zb das keine Meisterschaften oder Tuniere in der Raptorenklasse geben soll ???

    Oder ist das ganze ein netter Aprilscherz , so nach dem Motto , April - April

  • Genau war ein Aprilscherz!
    Also nicht drum kümmern.
    Was soll ich verbessern?

  • Als Allererstes:
    Entscheide dich, welchen Nick du behalten willst. Diese "Team Shark"/"Lazebot"-Nummer spielen wir nicht weiter.

    Zweitens:
    Bitte sieh schnellstens zu, dass die Seite jede Form von offiziellem Charakter los wird. Das ist keine offizielle Seite und wird auch keine werden.

  • Sorry Aber Lazebot und TeamShark sind 2 verschiedene Personen. Hab nur vergessen den Nick zu tauschen, da ich und Bruder gleichen PC benutzen!

    Warum kann sie nicht offiziell sein?
    Was muss ich tun damit ich die Erlaubnis bekomme?
    Entlausen?

  • Also: Wer ist denn nu wer, bitteschön?
    Und ein dritter Nick von euch geistert doch auch noch in der Gegend rum...?

  • @Lazebot
    Der Ing und bat boy haben doch gesagt, dass es keine ofizielle Raptor-Page geben, weder deine, noch eine andere! und nach einigem Nachdenken muss ich sagen, dass ich das unterstütze, weil sowas wirklich keinen Sinn macht. Dadurch würde die RW Comunity auseinander gerissen , um es einmal mit drastischen Worten zu sagen.
    Also ofizielle Raptor-Page: :messer:

  • lazebot ist der Raptorbauer also ich!
    Bekannt als Lukas Foremnik

    Team Shark ist der Nick von Shark-Bauer Wojciechsrum!

    Von einem 3. weisss ich nichts!
    Verwuschelt nochmal, sicherlixch hat Bruder noch einen gemacht oder eines der 2 andern Member des teams!

  • Na gut sie wird inofffiziell was wegen dem kleinen wort keinen grossen unterschied macht oder?

  • Oh doch, solange die Seite derart fehlerträchtig ist macht das sogar einen gewaltigen Unterschied. Das einzige, was das nämlich erzeugt ist Verwirrung. Es sind einfach zuviele Aussagen drin die sich mit denen der GRA mächtig beißen.

  • Zitat

    Na gut sie wird inofffiziell

    So Freunde. Ist noch nix passiert in der Hinsicht.
    Nu aber zügig, sonst wird der Onkel sauer. Klar?

  • @ Ing. auf dieser Page passiert überhaupt nix in jeglicher Hinsicht , keine News , keine Aktuallisierung halt nichts neues .