Raptoren Foren

  • Scheiße, schon wieder mein 2 Seiten-Text weg verd... Forum :messer:
    Ich will das jetzt nicht nochmal alles tippen, darum schreib ich nur: gebt den Rapis einen eigenen Forumsbereich! Genau wie, oder besser noch mehr, wie/als den Ants

    • Offizieller Beitrag

    Immer ruhig bleiben... Es gibt hier ne bekannte Floodsperre von 12345 Byte... Und jetz rat mal für sowas gut sein könnte?

    Die Raptoren werden demnächst einsortiert sein...

  • @ Lightbringer , die Idee mit einem eigenen Raptoren Forum hatte auch schon einige von uns , da es aber zur zeit erst 6 bis 7 Leute gibt die einen Raptor bauen bzw schon einen haben, denke ich das es noch zu früh für so etwas ist .
    Abwarten, die Betreiber dieser super Seite machen das schon.

  • echt .. die bestehenden raptoren wiegen zusammen nichtmal so viel wie die ganzen ants =)

    nein aber ein unterpunkt währe schon gut .. so schören wir nimanden dens nicht interresiert :jeah:

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • kiky
    Da Übertreibst aber schon ein wenig......
    1 Raptor = 36,266666 Ants
    und einer steht bei mir im Zimmer, einer bei Nick, ED scheint auch schon weit zu sein......
    Das werden wir ja beim Workshop sehn ob es so viele Ants gibt.

    :ja: zum Vorschlag Forumsbereich für "Rapis"

    • Offizieller Beitrag

    OK, das neue Forum ist drin. Gleich unter den Ants.
    Bitte neue Thread, bei denen es um diese Gewichtsklasse geht nur noch da drin eröffnen.

    :jeah:

  • Supi!
    Könnt ihr bitte alle Themen der Raptoren die so im Board umherfleuchen auch da hineinstellen?
    Unter Technisches gibts ein paar Themen die auch hier hin gehören. (Schaltpläne, Motoren für Raptoren, Botfotos von Nick, Die neue kleine Klasse - Regeln, 5 Kilo Bot Xerxes)
    Danke ;)