• würde mich mal interressieren wieviele Raptoren zur zeit in Planung sind .. bzw. schon fertig??

    ich zähle bis jetzt diese:
    Nick mit (annähernd)2 bots
    sr513
    ed-209
    und meine wenigkeit

    gibts noch meh von diesen??

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • ein raptor ist die art von bot die größer ist als ein ant .. und kleiner als ein heavy

    passend zur 12 pfundklasse

    also 5.44kg

    les halt mal ein paar der beiträge .. und du wirst den namen öfter finden

    (edit: ich bin zu lahm)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Ihr könnt davon ausgehen, dass die meinsten Heavy-Bot-Bauer auch mittelfristig einen Raptor bauen werden.
    Im MOment dürften alle mit dem Bauen der Heavys beschäftigt sein!
    Die sind bei uns von höherer Priorität, da das NL-Event naht!

    Zieht euch warm an! "Little Delli" wird kommen! :jeah:

    Delldog.

  • "Terrorgolem" :jeah: ist auch schon zu 80% teilemässig angetreten. Ich bezweifele aber bis zum WS fertig zu sein, soll nichts zusammengepfuschtes werden.

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Ich bin auch dran. Sieht angesichts massiver Pneumatikprobleme im Moment allerdings nach einem mehr oder weniger reinrassigen Rammbot aus.

  • Die Planung meinerseits ist gestartet =) , wird wohl erstmal keine aktiven Waffen haben :( . Klasse Idee die Raptoren, einen Heavie hätt ich mir nicht zugetraut :kotz1: . Bis wann muss, mein Raptor denn fertig sein? Ich meine: Sind schon irgendwelche Events geplant?

  • Ich(mein Bruder) baut auch einen.
    Wir benutzen 2 Pkw-scheibenwischermotoren,und er wird ein Rammbock mit auswechsbaren Waffen.
    Näheres unter unsere Homepage!

  • @ Team Shark

    tolle Home ,aber.....
    Auf eurer Home ist nicht ein fertiger Bot zu sehen , nur Status Prozente von einen Bot , zwei 100 Kilo Bots angefangen , 2 Ants angefangen , 1 Raptor = 2 Räder , Scheibenwischermotoren , und Panzerung ?
    Seit ihr sicher ob ihr den Raptor je fertig bekommt ?
    Warum geht es bei euch nicht weiter , Ihr habt doch Sponsoren , fehlen euch noch Teile ?

  • Ja,es geht weiter.
    Paar Teile fehlen uns wie Fahrtregler und Spinnermotor.
    Da ich mir die Spedos von Sater holle und ein Spinnermotor in Bochum wird der Bot(100kg) bald fertig.
    Wir müssen auch noch auf unsere Polycarbonatpanzerung warten.
    Dann noch Titanstücke für das untere des Keiles.
    Also für mich hat der 100kg Bot vorrang.
    Und die Ants sind bis zum Anttunier fertig,hab mich schon längst angemeldet.
    Und der 5kg Bot geht mich nichts an.
    Mein Bruder baut ihn.
    So glaube ich mein 100kg bot wird in 2 Monaten ferig sein.
    Und wann der 5kg bot fertig sein wird weiss ich nicht.
    Ich und mein Vater konzetrieren uns nur auf den 100kg!