Lebenszeichen bei RTLII?

    • Offizieller Beitrag

    *LoL* Bestimmt noch im Browsercache... :engel:

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Könnte was heißen, aber ich denke nicht, dass die jetzt wieder RW in Programm nehmen weil sie ein wenig darüber schreiben.
    Und solange es keine neuen Kämpfe in England gibt werden die wahrscheinlich auch nichts bringen.

    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass die wieder die uhralten Folgen rauskramen, da sie ja im Moment auch wieder eine Wiederholung von diesem Popstars-Scheiß bringen...

  • es wäre wirklich schön wenn Rtl 2 die 6 Staffel von Robot Waes überträgt!

  • Ich geb hier auch mal meinen Senf 'zu.

    Ich wollte es genauer wissen und hab desshalb mal denen ein Email geschickt.

    Antwort von RTLII:

    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an RTL II.

    Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die "Robot Wars" so gut gefallen haben.
    Leider ist in absehbarer Zeit eine Wiederaufnahme dieses Formats nicht geplant.

    Da uns die Wünsche unserer Zuschauer sehr am Herzen liegen, haben wir Ihren Sendewunsch selbstverständlich an die entsprechende Redaktion weiter geleitet, wo man ihn sich zu Herzen nehmen wird.
    Da die Programmplanung jedoch sehr kompliziert ist, bitten wir um Ihr Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können - auch wenn wir das natürlich gerne realisieren würden.

    Wir hoffen sehr, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

  • Hehe, jetzt sagt jeder zehn Leuten bescheid und dann werden 300 Emails mit dem Wunsch nach neuen Folgen verschickt.

    Gruß

  • Die haben den Text bestimmt irgendwo einfach nur gespeichert und kopieren ihn immer als antwort an die schreiben zu denen....... :zzzz:

  • Ich muss sagen, auf eine fortsetzung von robotwars kann ich verzichten wenn die am format der sendung nicht einiges aendern.

    Diese vollflasche die das moderiert hat haette ich pausenloss in die fresse hauen koennen.
    Dummes gelalle und null gefuehl fuer die dinge die vorgehen.

    Ich meine robotwars ist doch ein sport fuer geeks. Da kann man doch nicht einfach so krass an der zielgruppe vorbeihauen und eine wrestlingsendung draus machen
    Die ganze robottechnik war hier nur ein mittel zum zweck eine gute show zu liefern. Es war voellig egal das ta technik im spiel war. In diesem stiel haette man auch ein hahnenkampf moderieren koennen.

    Naja, vielleicht schreib ich noch mal eine mail an rtl2...

  • Meinst du jetzt den Nominator oder diesen Jürgen, oder wie der hieß??
    Man sollte vielleicht noch sowas, wie nen technickspezialisten anhäuert der den kram noch mitmoderiert.

    Also die mail an rtl2 kannste dir bestimmt sparen...