Wie baut man Skirts

  • ich möchte an meinen bot skirts einbauen
    hat das jemand schon mal gemacht?
    wriss jemand wie das geht?

    • Offizieller Beitrag

    skirt (engl.)
    1. (Damen)Rock; (Rock-, Hemd) Schoß oft ~s pl.
    2. Rand, Saum
    3. (to) ~ : etwas umsäumen; (to) ~ along : (sich an etwas) entlanghangeln.

    Tja, wie man die einbaut ist ganz einfach zu erklären:
    Du frägst deine Mutter ob du welche kriegst und stopfst sie zwischen die Akkus rein. Fertig.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Oder auch: Schürze. Gibt's auch bei Mami, aber hier is wohl eine aus Blech gemeint :jeah:

  • Und wo soll da ein Problem sein? Geh in Baumarkt und besorge dir ein paar Schaniere schraube Bleche dran und befestige alles am Bot - fertig!

  • Und außerdem sollte man aufpassen, dass sie, wenn sie mal hochgeklappt werden, auch wieder von alleine herunterklappen, sonst wird man bei der nächsten Begegnung mit hochgezogenem Rock erwischt. =)

  • ok,
    ich kauf mir bei Baumarkt paar Schaniere und werde die mit 2mm dicken Stahlplatten an unseren Bot befestigen!

  • Ich frage mich welches Material speziel für die Skirts geeignet ist!