4x Hawker Genessis 12V/16Ah

  • Wir verkaufen 4x Hawker Genessis 12V/16Ah!!
    6,1Kg pro Stück. Die Teile sind Nagelneu, sind nur zwei - drei Tests gefahren!!
    Wir sind jetzt auf einen anderen Akkutyp umgestiegen, der auch einem Rammbot würdig ist!

  • Zitat

    Original von Double-Spinner
    Wir sind jetzt auf einen anderen Akkutyp umgestiegen, der auch einem Rammbot würdig ist!

    Odyssey?

  • Ne, ne! Noch viel viel schlimmer!!
    Der Kapazitätsverlust bei unseren Belastungen ist in den BLEi Akkus zu hoch! Wir sind da kaum auf 5min Fahrzeit gekommen! Wir fahren jetzt 154 Kleine! Geht wie die Pesst!
    Die haben unglaublichen Druck bis zum Fahrzeitende von 10min! Nach sieben min Fahrzeit haben wir noch unseren Passat leicht berg an locker weggezogen und es hat immer noch geraucht, aber nur an den Rädern! Das sin halt PMG`s. Das einzig blöde is, unter 200A pro Maschine geht da garnichts!

  • YES!

    154 Sanyo 2400 NiCd!!!! 7 Pack`s je 22 Zellen!
    In der hinteren Akkubefestigungswand befindet sich ein 90mm Lüfter. Der saugt quer durch den Pack! Nach den härtesten Tests mit voll offenen 4QD`s 200A/24V haben die Zellen gerade mal 38° gehabt! Bei diesen Strömen ist die Spannungslage im Verhältniss zu den Bleiakkus einfach gigantisch.

    Aber es ging eigentlich um den Verkauf von den Hawkers. Wir haben 98€ pro Stück bezahlt und würden sie für 70€ pro Stück hergeben!

  • Verstehe ich nich! Man darf doch nur 36V Spannung in nem Bot haben!!!

    Wenn ich jetzt aber 154 x 1,2 rechne --- da kommt glaube ich etwas mehr als 36 raus, oder??? =)

    Oder wurden die Regeln geändert, ich glaube nicht!

  • Sie werden die 7 Packs wohl parallel geschaltet haben :engel: .
    22 *1,2= 26, 4 V

    Oh Herr, wirf Hirn herunter!

  • :ohschreck:
    Das Teil trägt seinen Namen zurecht!=)
    DS lässt mich wieder mal staunen.
    Wieviele Lader benötigt ihr denn? Auch 7 Stück?
    Stell mir das sehr kostspielig vor......