Hilfe!!!!

  • Kann seit heute ca.18 Uhr auf meinen Rechner (G4) keine neuen Beiträge mehr lesen, wenn ich es versuche beendet der Explorer (4.5) sofort unerwartet und verlangt nach einen Neustart. Ich komme aufs Portal, und ins Forum usw. aber wenn ich Beiträge lesen will steigt er aus. Vom Rechner (Notebook, Toshiba) meiner Frau gehts. Was kann da sein?

    • Offizieller Beitrag

    Huh?! Hab leider keine Ahnung von G4 und Konsorten, aber generell würd ich vorschlagen mal den Cache und die Cookies löschen...

    Aber so'n Aussetzter is scho reichlich seltsam...

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • So wie es aussieht liegt der Fehler nicht bei mir, denn ich bin Gestern noch 3 Stunden im Netz auf verschiedensten Seiten gewesen, alles ohne Probs, nur wenn ich im Forum was lesen will ist es so.
    Hab den Tipp von Gizmo auch schon versucht, bringt überhaupt nix.
    @Ing
    Wie schauts bei dir aus am G4? Gehts da? Kannst du mir vielleicht als Appleuser einen Tipp geben was da los ist?

  • Sorry, habe (ausnahmsweise) nicht die geringsten Probleme mit dem Mac. Scheint doch eher bei dir zu liegen...

  • Geht schon!
    Habe nach längeren erfolglosen herumprobieren neueren Explorer (5.1) installiert. :)