Benutzername

    • Offizieller Beitrag

    Du hast dich innerhalb einer Woche 3 mal mit verschiedenen Namen registriert. Sag mir, welcher jetzt dein richtiger sein soll, dann lösche ich die andren beiden raus.

  • Ich brauche möchlichkeit ab meine arbeitadresse, und bei meine heimadresse roboteers zu benötigen, ich glaube nicht dass ich dieselbe benutzernahme brauchen können. Ich habe gestern erfaren das ich nicht laursen1 wervenden konte, es war dan notwendig ein neues nutzername zu machen, um kontakt an die administration zu bekommen.

    MfG

    Laursen

  • Hi, laursen
    du kannst mit einem Username von jeden Computer aus ins Forum, sollte kein Problem sein. Ich logge mich auch immer wieder von verschiedenen Rechnern ein, mal vom Firmenrechner, mal vom Computer zu hause, mal vom Apple im Studio, und es funktioniert immer.

  • Ich weis nicht wie man einem Benutzername von verschidene adressen brauchen kann. Kann irgend mir erzählen wie man dass macht.

    MfG

    Laursen

  • Ich habe neue Pläne + Website (noch nicht Online) gemacht und würde jetzt gerne meinen Benutzernamen ändern.

    Wie geht das?
    Neu anmelden + neue E-Mailaddy angeben, oder wie?