Username

  • Gibt es möchlich ab zwei verschiedene adressen dieselbe username zu haben. So das ich von zwei veschidene computer dieselbe usernahme haben können.

    MfG

    Laursen

  • wenn du unter "verschiedenen adressen" verschiedene Computer und/oder Betriebsysteme meinst, ist das KEIN Problem.

    Alle deine Daten sind in unserem Portal gespeichert. Sobald du deinen Nickname und dein Passwort eingeben hast, bekommst du von jedem Computer der Welt aus, DEINE persönliche Einstellungen angezeigt!

    Mache ich persönlich auch, um von Zuhause und meinem Arbeitsplatz auf das Portal zugreifen zu können.

    delldog.

  • Wie macht man dass, ich habe gestern versucht, aber bbleibt nur gäst.

    MfG

    Jens Jacob Laursen

  • mmh .. habt ihr euch vorher auselogt??

    man kommt j mit einem nick nicht 2 mal rein .. und wenn du von rechner a aus eingelogt bist
    kannste dich von rechner b nimmer einlogen .. weil dei nick ja schon da ist :zzzz:

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung