Vereinmitglieder

  • Danke für eure Mühe!!!!!!!!!!
    Was habe ich für eine Chance,diesen Motor zu bekommen?
    Wann wird das Geld für die anmeldung abgebucht?
    Und nochmals vielen Dank!!!!!!

  • Hi!
    Bin seit heute Vereinsmitglied, habe ein E-mail von B_B erhalten.
    Jetzt müßte ja ein neuer Bereich "nur für Vereinsmitglieder" bei mir auftauchen, jedoch kann ich nichts feststellen.

  • Den Startschuss zur Freischaltung besorgt unser Kassenwart (Team Tsunami II), wird wohl heute Abend passieren.

  • Hallo Team Shark! Wie schon mal weiter oben geschrieben wurde, haben Vereinsmitglieder bezüglich diesen "Top-Offers" den Vorzug ... Allerdings haben wir derzeit keine(n) GPA im Rucksack ... Aber wir abreiten dran! Um in den vollen Genuß dieses Teilebazars zu kommen, kannste ja schon mal h i e r das GRA Anmeldeformular downloaden, ausfüllen und abschicken! Unterschrfit der Erziehungsberechtigten bitte nicht vergessen!
    ;)
    Grüße ...