Neues Design

  • Habta ja schön hingekricht das Teil!!!!:Pinoccio: :engel:

    Kompliment!!!!!!! =)

  • Mir gefällts auch. Bloß irgendwie muss man sich an die Farbe noch gewöhnen! Aber wie heißt es so schön? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

  • Sagt mal, dieser Text der am Anfang kommt... :dagegen:
    kann man den irgendwie wegmachen oderso...??? ;)
    das dauert mir nämlich zu lange bis der fertig ist...!?!?! :-/

  • Wenn du in diesen Thread alle Beiträge gelesen hättest, hättest du schon ne Lösung für dieses Problem.
    OK, nochmal. Das Forum hat eine neue Adresse, lösche die alte aus deinen Favoriten und ersetze sie durch http://www.roboteers.org

  • Bin nun mal zu faul zum lesen... :engel: ;)

    Hab das Forum zwar nicht in meinen Favoriten aber das ist ja auch egal...! Danke!!! =)