Bewährung? Wie lange?

  • Sorry ... wann kapiert ihr es endlich:


    Wir Mods sind keine Unmenschen! Wir wollen hier ein Forum auf entsprechendem Niveau führen.


    Wir versuchen nur diverse Jung-Stürmern klarzuamchen, wie eine Gemeinschaft per Forum funktioniert.


    Wir wollen definitiv NICHT:
    * den Betroffenen klar machen, wer der King ist
    * die Betroffenen rausdrängen!


    Die Personen, die abgemahnt wurden, haben definitiv, die Gemeinschaftsregeln hier sehr strapaziert. Die Aktion, soll dazu dasein, dass die Betroffenen sich mal über ihr Veralten Gedanken machen und in Zukunft sich an die Regeln halten!


    Natürlich sollen Sie gute Bots bauen und uns in der Arena mal so richtig zeigt, wie ein guter Bot aussieht!


    Delldog.

  • Na wenn wa uns gut behnemen umso kürzer denk ich doch dann mal so einfacht... :engel: :Pinoccio:
    Aber du wenn du einen Ant baust ist es ja hier eh nicht so wichtig! :winking_face:


    *nettbösversteh!!!!!*

  • ...*hust*...


    Sag mal...


    wozu machst du dir nen neuen Namen...???:ohschreck:


    Damit dein Bruder CyberCyber benutzen kann oder wie...? :messer:

  • Ja, vor allem, weil er diesen Mist geschrieben hat, und ich deshalb auf Bewährung bin! Jetzt muss ich unter ihm leiden! *grrrrr* (Dabei hab ich das gar nicht getan!)

  • ...dann hättest du von anfangan klarstellen sollen, dass du das nicht warst...


    dann hättest du dir dei ganz Schose sparen können...

  • Wenn es wahr ist, was Du sagst, so hast Du keine absolut direkte Schuld daran, dass Meister H. Ing. so viel Mühe, Arbeit und Nerven aufgebracht hat ! Was aber wohl Deine Schuld ist, ist der Umstand, dass Du Dich nicht ausgeloggt hast, bzw. Deinem Bruder Dein Passwort überlassen hast !
    Achte demnächst besser auf die Dinge, die andere nichts angehen !!


    Gruß, R.



    P.S.
    Vielleicht hast Du Glück und die Mods drücken nochmal ein Auge zu ?!!