Extra Foren

  • Hi Leute!
    Ich wollte mal fragen was ihr von einem Forum für RobotWars Spiele haltet.(Also für PC,Gba,X-Box..)

  • Ich denke mal das Forum wäre vollkommen unütz da es eh zuwenig RW Games gibt und diese auch noch grottenschlecht sind (z.B. das fürn GBA)

  • Aber es gibt doch noch eins für die X-Box und eins für den Ps und eins für die Ps2(glaube ich)....
    Naja aber ihr müsstet das ja wissen.
    :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt sogar mehrer für den PC, und eines davon ist noch nicht mal soo schlecht. Das vom Gameboy hab ich schon gespielt, das ist echt grausig. 5 Pixel große teile schieben sich durch eine sehr seltsame Arena... furchtbar.
    Was ich bei bisher keinem Spiel richtig gut gesehen habe ist die umsetzung des Selbstbau-Roboters. Es gibt eigentlich immer nur eine Auswahl aus ne Hand voll Komponenten und ein paar vordefinierte Designs. So richtige Bau-Stimmung gibts halt doch nur in der Werkstatt ! =)

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Naja aber für die ,die für sowas kein Geld bzw. kein Wissen haben tuts auch ein Pc Spiel ;)

  • ne net unbedingt. ich hab die GBA Version (als Rom *g*).
    Naja und das hat wirklich net sehr viel Tiefgang... einfach an den anderen Bot ranfahren und minutenlang ein Knöpfchendrücken bis dieser erst raucht und dann brennt...
    jup und wie schon gesagt hat ist die grafik für GBA verhältnisse echt grottig...
    Normen hm stimmt dass ist mir acuh schon aufgefalllen dass diese Selbstbaubots nie so richtig kreativ gestaltet werden können... immer nur Chassis waffe räder Motoren auswählen... wie langweilig