Gesperrte User

  • Erster Kandidat: Superfinger.
    Schade, dass es so schnell gehen musste.

    Sowas kommt nicht gut. In Verbindung mit einer Menge Spam in anderen Threads gibt das erst mal zwei Wochen Zwangspause.

  • Schmollo.
    Eine Woche Zwangspause, weil er sich trotz wiederholter Aufforderung nicht an die Spielregeln hält. Antworten aus nur einem Smiley, Zwiegespräche per Posting, Mengen von sinnfreien Äußerungen. Wir löschen im Mittel 10 Schmollo-Postings am Tag.

  • Eine Woche Pause für Franky.

    Quote

    Du Spinner hast doch gefragt wie man ein Rad...

    Das ein paar Stunden nach der Verwarnung für die gleiche Formulierung - das ist ne ziemliche Unverschämtheit.


    [EDIT]Aufgrund besonderer, hier nicht zur Debatte stehender Umstände setzen wir Frankys Auszeit zur Bewährung aus. ABER: Noch so'n Klops und Schicht ist.[/EDIT]

  • JETZT IST SCHICHT!!! UND ZWAR FÜR :


    1) SCHMOLLO
    2) CYBERCYBER
    3) FRANKY
    4) SPBFREAKS


    UND ZWAR AUF UNBESTIMMTE ZEIT...


    GRUND:
    Nach wiederholten Verwarnungen/Hinweisen/Andeutungen wird trotzdem einfach mit dem Bullshit weiter gemacht!


    Verarschen können wir uns alleine... SO NICHT!!!

  • So, neuer Versuch für die letztgenannten vier Kandidaten, vielleicht klappt das ja:


    1. Ihr seid ab sofort wieder freigeschaltet.


    2. Ihr dürft bis auf Weiteres maximal drei Postings am Tag schreiben.


    3. Wir zählen jeden Tag für den Vortag nach. Finden wir einmal mehr als drei, ist der Account des Betreffenden sofort gelöscht. Ohne Vorwarnung. Keine Diskussionen


    4. "Postings sammeln" oder ähnliche Winkelzüge gibt's nicht. Wenn heute keins, dann morgen drei. Ganz einfach.


    Freunde, das ist euer letzter Versuch. Macht was draus. Wie lange das so laufen wird wissen wir noch nicht. Mal sehen, was dabei rauskommt.


    Happy x-mas !

  • So, Freunde, genug ist genug.


    Nachdem iich gerade 20 - 30 Postings von euch gelöscht habe steht einwandfrei fest, dass ihr euch trotz Warnung nicht an die Spielregeln halten wollt.


    Zwei Wochen Pause.

  • Nach dem's ja jetzt ne Zeit "mit Bewährung" gutgeggangen ist, versuchen wir mal, zur "Normalität" zurückzukehren.


    Also: Weiterhin schön lieb sein, Jungs =)

  • Wegen groben Fehlverhaltens sind die Accounts von "Team Shark" und "Lazebot" ab sofort und dauerhaft gsperrt.
    Außerdem wurde die "Team Shark"-Seite aus dem Webring gestrichen.