Nickname im Chat

  • Hey Leutz, wieso bekomme ich neuerdings die Meldung, dass mein Nick schon gebraucht wird ?
    Ist das ein Fehler oder hat sich da jemand mit meinem Namen angemeldet ?

    :heul:

  • Ich hab mich darauf mit einem anderen Namen angemeldet und es war niemand sonst drin ?!

    Ausserdem ist doch mein Name mehr oder weniger geschützt ?! ooooder nicht ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich hab mich darauf mit einem anderen Namen angemeldet und es war niemand sonst drin ?!

    ? Wer ist 'niemand sonst' und wo ? Wenn du unseren Raum meinst, es kann zuuuufälligerweise auch mal vorkommen das keiner da ist...

    Zitat

    Ausserdem ist doch mein Name mehr oder weniger geschützt ?! ooooder nicht ?

    Woher? Wie kommst du drauf? Das ist ein IRC Netz und wer zuerst kommt, der malt zuerst... Das viele Nicks in nem sehr großen Netz schoon belegt sind ist halt leider ein Nachteil...