Wer ist der beste?

  • Es kommt drauf an, ob du der Jan bist, der jedes Jahr den SV Basel im Karlsruhertrainigslager besucht, und auf Kreta im Trainingslager mit dem Sv Basel warst, und
    ob du Jan heißt! (logisch)

  • Sorry ich habe gelesen: Redest du jetzt von mir!

    Klar rede ich mit dir! Schließlich bin ich Cyber, so wie collo oder Cybercyber! Also mit Art Robot meine ich wie groß, ob Flipper oder Spinner oder wie viele er wiegt!
    @Schmollo von Cyber: Wie alt bist du?

  • @Cybercollo oder wie du jetzt auch heist...:blauesAuge:

    Dein normaler account "Cyber" ist wieder frei...
    Brauchst dir keine neuen mehr zumachen...:messer:

    Bin 13!!!

  • Zitat

    Also mit Art Robot meine ich wie groß, ob Flipper oder Spinner oder wie viele er wiegt!

    Ich will ihn hinten mit Trennscheiben ausstatten und vorne mit Speeren und geschärfte Zacken ausstatten.
    Göße ca. 95x80x18 cm. (BxLxH).

    Das Gewicht wird sich dann schon zigen, wenn er fertig ist.

  • Im Moment würde ich das gern, aber ich hieß bei meinen Onkel Cyber! Und um mich wieder als Cyber einzuloggen müsste ich die e-mail Adresse von meinen Onkel wissen! Und an die muss ich erst mal ran kommen!

    Ich bin leider erst 11!

    @Schmollo: wo wohnst du?:bomb:

  • @ Schmollo: Ich glaube wir haben so ungefähr di gleichen Vorstellungen wi wir einen bot bauen würden!

  • Ruf doch einfach deinen Onkel an!

    Hab da was verwechselt!!!:engel:

    Wolfsburg;Reislingen

  • Aha, du wohnst in New York und suchst im Raum Wolfsburg Team- Mitglieder! Seltsame Kombination (glaub ja nicht, dass ich dich nicht durschaut habe)! Leider wohne ich in Lörrach! Glaubst du wirklich, dass mein Onkel mir seine e-mail adresse gibt?

  • Ich hab die e-mail adressen von allen meinen Verwanten, da ich deinen Onkel ja nicht kenne weis ich nicht ob er sie dir gibt!

  • Eben! Du kennst ihn nicht! Und er gibt sie mir auch nicht! Aber hier geht es nicht um meinen Onkel sondern um unserenm Bot wenn er gebaut wird. Erzähl ein bisschen präziser!

  • @cyber²:
    Wofür brauchst du die Email-Adresse deines Onkels? Zum anmelden brauchst du nur dein Password.

  • Jetzt wo erwähnt wird...

    Frag ich mich das auch!!

    Oder is dein Passwort die e-mail-adresse von deinem Onkel? :jeah:

  • Ah, da hab ich was verwechselt, ich brauch das Passwort von meinem Onkel! Sorry! Mein Onkel hat sich schon vorher registriert! Inzwichen hab ich meinen Onkel gefragt! Er verrät es nicht...

  • Ja, aber er hat Aol und hat sich nur bei einen Benutzernamen registriert, weil er so ein Robot Freak ist. Er hat aber nie Zeit hier sich reinzuloggen! Und dann müsste ich auch noch das Passwort vom Benutzername wissen

  • Ja, aber ich schreibe unter dem Namen bei meinen Onkel! Er hat sich seinen eigenen Namen besorgt!

    Dies ist kein Forum über meinen Onkel!