Vorschlag

  • Zitat

    Original von scotchco
    In letzter Zeit scheint ja das Interesse am Thema Ants etwas erlahmt zu sein.

    Habt ihr schonmal was zu dem Thema z.B bei http://www.roboterwelt.de/forum/index.html gepostet? Die Bots die die bauen sind ja auch oft ziemlich klein.

    Evtl. bei so ner Veranstaltung http://www.gs-roboter.de/ mit reinhängen?

    MfG,
    scotchco

    Nein das haben wir noch nicht. Vielen Dank für die Links.
    In dem Forum werd ich gleich mal ein bisschen was posten. Bei der Robotchallenge mitzumachen als unterkategorie ist bestimmt net so gut, weil die ja autarke Roboter bauen (wenn es das ist für das ich es halte).
    Bin übrigens auch grad in einem Verein an unserer Uni die einen Roboter für die Challenge bauen.

    Aber ich denke, wie ich es ja schonmal alles geplant bzw. auch vorbereitet hatte, dass wir eine eigene DM machen.

  • Also ich fand die Mini-Sumos ganz niedlich.

    Und auch so war die site ganz nett (zumindest denke ich so :jeah: ) :dafuer: :dafuer:

  • hi ,
    könnte mal jemand bitte ne ant gallery erstellen ( von den GRA ants ), so in etwa wie roland es für die raptoren gemacht hat .
    danke schon mal in voraus.