Wärbung machen

  • Hi,

    sollte man nicht bei einem Bannertausch mitmachen und so dann auch Robotwars Forum Banner in die Welt verteilen ? Wenn man auf jede Seite, oben, einen Banner packt sollten wir ne ganze Menge Banner bekommen und das board hier bekannter machen können.

    Z.B. über : http://www.bannercommunity.de/wbetreiber/index.html

    könnte man das mal ausprobieren und sich dann Zielgruppengerecht auf anderen Seiten zeigen.

    Was meine die Damen & Herren Admins & Mods dazu ?

    :dafuer: oder :dagegen:

    PS: das ganze würde nix kosten nur müssten wir halt auch einen Banner auf die Seite(n) packen

  • Zitat

    Welche Bannergröße verwendet "Banner Community"?

    Wir verwenden derzeit Banner der Grösse 468x60 Pixel, 234x60 Pixel, 120x600 Pixel (Skyscraper), 200x300 Pixel (PopUp)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Wo müssten die Banner hin ? Oben oder Unten ? Oder Popup ?

    Gut sichtbar das man sie "sofort" siehet (pop ups gehen auch hasse ich aber) evtl. zwischen die Navigation und dem eigentlichen Textbereich oder skayscraper dann rechts an die seite.

    Zitat

    Das Banner ist so auf der Internet-Site zu plazieren, daß ihn jeder Besucher der Site unmittelbar und ohne Scrollen vollständig sehen kann (bei einer Bildschirmauflösung von 800x600 Pixel).


    Wir könne das gerne zusammen machen !!! Oder mal darüber telefonieren

  • Au au au alles blos keine pop-ups

    Frage: was soll das genau bringen? Daß das Forum hier bei den Bannern von irgendwelchen Pornoseiten eingeblendet wird oder was?

    Die Leute die das interessiert werden nach dem 05. schon hierher finden (ist ja auch im Interesse von RTL-II - nehm ich mal an). Für den Rest der Welt ist das doch Quatsch, oder?

    MfG,
    scotchco

    • Offizieller Beitrag

    Jo noch ein PopUp Hasser :) ... Immer locker bleiben :engel:
    Ich stimm ja eigentlich auch zu... Irgendwie alles shit... Also keine Banners ?


    Zitat

    Die Leute die das interessiert werden nach dem 05. schon hierher finden (ist ja auch im Interesse von RTL-II - nehm ich mal an). Für den Rest der Welt ist das doch Quatsch, oder?

    Jau, also niemand...

  • Ich binauch gegen pop ups

    a) weil es nervt

    b) weil wir mit banner mehr banner expressions hinbekommen und dann "unser" banner auch öfter gezeigt wird

    Zu den Seiten auf denen unser banner kommt (bzw. welche wir zeigen können/wollen) kann man aussagen machen bzw. einschränken !!!

    Wir brauchen ein banner zum anmelden und dann kann man ja mal die zielgruppen auswählen (wo wollen wir gesehen werden und wenn wollen wir sehen - no sex please geht meines wissens nach)

    Soll ich mal ein banner machen und das ganze unverbindlich anmelden ?

    :ja: oder :nein:

    Hier mal die möglichen Kategorien :

    Ausland
    Auto- und Motorsport, Autozubehör
    Bauen/Wohnen
    Chat/Chatsysteme
    Dienstleistungen
    Erholung/Freizeit
    Fanclub <---da würden wir wohl reingehören,oder ?
    Film/Fernsehen/Video
    Finanzen/Versicherungen/Kapitalmarkt
    Geschichte
    Gewinnspiele
    Grafik/Design/Grafiksammlungen
    Hardware-Handel
    Homepageerstellung/WebDesign
    Immobilien
    Internet-Provider
    Kontaktanzeigen/Kleinanzeigen-Börsen etc.
    Kosmetik/Schönheit
    Kunst/Kultur/Literatur
    Medizin/Gesundheit
    Mode
    Musik
    Nachrichten/WebZines/Infosammlungen
    Online-Shopping
    Politik/Partei
    Private Homepage
    Programmierung (auch CGI, Java etc.)
    Recht
    Reisen/Urlaub
    Sammeln (Briefmarken, etc)
    Schule/Lehrsysteme
    Seiten für Frauen
    Seiten für Kinder
    Softwaresammlung/Freeware/Shareware
    Software-Handel
    Sonstiges
    Spiele (PC-/Online-Spiele etc.)
    Sport/Sportverein/Sportartikel
    Suchmaschine/Webindex
    Telekommunikation/Mobilfunk
    Tiere/Tierhaltung
    Umwelt/Natur
    Webspace
    Werbung/Werbesysteme

  • Hi,

    To Banner or not to banner ?

    Sollen wir es mal ausprobieren ? Es kostet nix und wenn der html code aus dem Template rausgemacht wird ist alles wieder vorbei.

    :dafuer: oder :dagegen:

  • Ich glaube nicht das "Fanclub" wirklich die richtige Kategorie für uns ist. Irgenlwelche Brosis oder No Angels Fanclub Banner währen hier sehr fehl am Platz, und auf deren Fanseiten ist ein RW Banner wohl auch nicht so der renner.
    Ich würde das hier auch nicht als Fanclub bezeichnen.

  • Stimmt... "Fans" - das sind die kreischenden Kiddies in der Arena. Wir sind die weinenden Botbauer oben in der Kabine...

    MfG,
    scotchco

  • Ersma Banner von dir ansehen wer weiß wie das aussieht *tz* maximal 2% klickrate holste raus...das kannste alles vergessen...ich habe nichts dagegen, dass es bleibt wie es ist, denn entweder kommen die botbauer hier hin durch rtl2 weilse in das offizielle forum schauen und ich darüber auch hier hin gekommen bin oder nich...