Dezember -> EVENT -> NL (hoffen wir)

  • :ja:

    :dafuer:

    Dies heisst so viel wie:
    Im Dezember (irgendwo zwischen dem 6. und 20.)wil ein Holländer ein Event veranstallten in der Nähe von Oss (Eindhoven)
    Arena wie in Zwolle, aber dan besser (also leider keine aktiven Disks)
    Publikum, aber ohne Eintrittsgelder
    Gesucht, hilfe Roboter (auch nicht aktive) und Sponsoren
    Wenn das ganze vor dem 20. November keine feste Form hat lässt man es platzen. aber hoffentlich ist dies nicht der Fall.

    Wieso sage ich euch dies, naja vielleicht habt ihr Lust, Zeit und die finanziellen Mittel um dabei zu sein.
    So wie es jetzt ist mus jeder seine Fahrt/übernachtung selber regeln.

    Die e-mail adresse des Gedankenträgers ist: Jeroen@plugenplay.nl

    Also sagt es uns wenn ihr dabei sein wollt und könnt
    Ich werde regelmäßig hier vorbei schauen um zu sehen ob ihr was von der Idee haltet

  • Ohne jetzt mit den Teamkollegen Rücksprache gehalten zu haben (ich glaube aber nicht, das da Einspruch kommt) sage ich mal: Wir sind dabei!

  • hallo zusammen,
    mit eigenem bot ist zwar recht unwahrscheinlich, aber schon allein, daß man die leute hier mal persönlich kennenlernt werde ich da hinfahren.
    cu
    muli

  • Naja Schulzeit, ich leider nicht, würde gern mit Bot kommen (ja ich denke wirklich ohne zu lachen, dass ich bis da fertig bin) ohne zu kämpfen, nur um tipps dafür zu holen,was man verbessern könnte...naja schade

  • Wir haben unsere erste Versammlung gehabt und können nu sagen das der Termin bis auf weiteres in Januar verlegt wird, weil in den Niederlanden im November schohn etwas statt vinden soll in Friesland.

    Wir haben unseren Weg des organisirens fest gelegt und werden jetzt die notwendigen Mittel auftreiben.

    So bald es neues gibt, oder die Zeit zu schnell geht für Neuheiten werde ich es euch sagen.

  • Leute, nicht das was vorgehend erwähnt wurde aber trotz dem ein Event.

    In Leeuwarden (Friesland, also im Norden) gibt es ein event am 30 November/1 Dezember.

    Es ist zwar kein internationales etwas, aber kommt trotzdem und guckt euch Mal um.
    Ist immer schöhn um euch Mal wieder zu sehen. :jeah:

    Das geplante event für Dezember hat sich sowiso bis in das Nächste Jahr verschoben.

  • Zitat

    ein event am 30 November/1 Dezember

    Na, besser als nix.

    Versorgst du uns mit Daten und Adressen?

  • Zitat

    Original von Der Ingenieur

    Na, besser als nix.

    Versorgst du uns mit Daten und Adressen?


    Leute, ich werde mein Bestes tun.

    Und wiso

    Zitat

    Na, besser als nix.

    ;)
    Das wir das große Event das wir versuchen zu veranstallten haben verschoben heißt nicht das es nicht statt findet

    DATEN & ZEITEN usw der Messe:

    Hobby Messe Leeuwarden

    Adresse:
    FEC
    Heliconwg 52
    8914 AT Leeuwarden
    http://www.fec.nl (Holländisch)

    Samstag 30. November & Sonntag 1. Dezember
    Samstag: 10.00 bis 22.00 Uhr
    Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr

    Es ist ein hotel 'geregelt' meit einem Schlafsaal ab 15 Personen, bis zu 20 Personen, für 20 Euro pro Person, pro Nacht. Das ist inklusive Frühstück.
    http://www.hotelhetanker.nl
    Der Schlafplatz ist (im Moment noch nicht 100% geregelt, ich werde euch aber auf dem laufendem halten)

    Es wird gefahren während 40 minuten innerhalb von 120 Minuten.
    Da wir die Frequenz teilen mit Boten und Auto's haben wir diese art der Zeitverteilung gewählt.
    Dann haben die Roboter also immer 80 minuten zu'm reparieren onder für sonstiges.

    Wenn ihr mehr wissen wollt/ müsst (da ich die Hälfte Mal wider vergessen habe) schreibt es bitte. Ich werde dan den Organisator fragen und euch die Antwort mitteilen.

  • Würd auch kommen wenn es nicht in der Schultzeit währe.

    Kann man da nicht noch was drehen???

  • Drehen kann man da sicherlich nix, aber wir reden von Samstag/Sonntag. Sollte auch für Schüler machbar sein.

  • Dan helfen wir dich damit... =)

    Ich werde wieder dabei sein als Sicherheitsverantwortliche wie im Zwolle 2001. Die Roboteere sollen mich gehorsamen beim auf- und abschalten des Robots im Bullpen. Von alle Waffentypen müssen nur die Scheiben abgeschaltet bleiben weil die zu gefährlich sind fürs Publik.

    Ein Live Event ist ein sehr gute Gelegenheit deine Robot im Kampf zu testen und Ereigenisse/Information aus zu wechselen mit andere Roboteere !

  • Da müsst ihr Kees Sikking fragen, im Prinzip gibt es da keine Begrenzungen für Ausländer soviel ich weiss.

    Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr aber Kees Sikking mailen.

  • Ich hätte erst diese Beiträge lesen sollen befor ich meine Antwort aufstellte.

    Da Kees warscheinlich viel zu tun hat werde ich ihm Mal ein E-mail schicken, astelle der offenen Forumfrage.

    Hoffentlich habe ich vor dem Wochende die Antworten für Euch.