Warhead

  • Von einigen europäischen Bots weiss ich aber das sie schon in US Kämpfe ausgetragen haben. Zb.Killerhrutz vs Maulder od. Razer vs Agrippa (siehe Team Delta HP)

  • Ja. Das war mal.

    Killerhurtz z.B. wurde bei BB nur eingesetzt, weil's für RW jetzt Terrorhurtz gibt. Und KHZ ist mittlerweile ausgemustert, John Reed hat für BB "Beta" gebaut.

    Außerdem gibt's auch in den USA eine RW-Serie, was dasn Aufeinandertreffen von z.B. Razer mit amerikanischen Bots im Rahmen einer RW-WM erklärt.

  • Apropo, Beta
    Die schreiben bei den technischen Daten das sie 60 !!!!! Volt für die Waffe nutzen. Jo, ist das überhaupt erlaubt oder gibt bei BB ein anderes Reglement. Ansonsten auch eine schöne Konstruktion mit tollen Komponenten wie den Lynchnachbau von Briggs & Stratton mit 11 Kw.

  • !. Ja, das BB-Reglement ist diesbezüglich anders.
    2. Der Briggs&Stratton ist kein Lynch-Nachbau, sondern eine Lizenzfertigung - exakt dasselbe.

  • wo hat der den die Waffe?
    Welche Waffe hat er wie funktioniert die like Hypno oder anders?

    Und was sind das für Arme auf der Seite? FÜr was sind die gut?

    Werd nicht schlau aus dem Bot? :heul:

    ABer was der mit Nightmaresscheibe anstellte war gar nicht nett, das sind locker 15 X 10 cm . was der da rausgerissen hat. Vielleicht sogar 30 mal 20 cm.

  • Die Waffe ist die Scheibe mit den Löchern, Funktionsprinzip der Arme ist für die Selbstaufrichtung, vermutlich, da ich den Bot noch nie kämpfen gesehen habe, weiß ich das auch nicht so genau.