Bekamm mehrfach Fehlermeldung

  • und zwar diese hier :


    Fatal error: Call to undefined function: inccnt() in /homepages/36/d13539984/htdocs/NTheis/board/_functions.php on line 710

    • Official Post

    Jap korrekt, das war gestern so gegen 2:00 Uhr... Das hab ich grad am Board gebastelt... Hab ja drauf geachtet das niemand hier ist, aber du bist da zufällig grad reingekommen... Wie auch immer sollte jetz behoben sein :-O

  • Quote

    Original von Gizmo
    Jap korrekt, das war gestern so gegen 2:00 Uhr... Das hab ich grad am Board gebastelt... Hab ja drauf geachtet das niemand hier ist, aber du bist da zufällig grad reingekommen... Wie auch immer sollte jetz behoben sein :-O


    Komisch ich war von ca. 22:00 bis ca. 00:30 im Netz unterwegs (und hab ab & zu mal geschaut ob jemand hier im Chat ist und was gepostet)


    Ein weiterer Fehler des Boards scheint zu sein das es einen vergisst wenn man über DSL reinkommt und der router sich disconnected wegen time out (bei mir 3 Minuten) d.h. du schreibst und schreibst (router schaltet ab) und wenn du dann fertig bist nimmt das board das posting aus den unterschiedlichsten gründen nicht an (ausgeloggt, keine rechte, ...) zurück und naoch mal auf den button und dann geht es (wobei der eingegebene text vergessen geht -> crtl-A jedesmal)

    • Official Post

    Das ist natürlich kein Problem des Boards sonder DEINER Router-Einstellung. Ichj hab auch DSL und keine Probleme damit. Wieso trennt dein Router nach 3 Minuten die Verbindung ? Logisch wird der Text nicht gespeichert und du kannst auch nix mehr einfügen, wenn du beim wiederanmelden eine andere IP bekommst (Woher soll denn das Board das wissen, dass du der bist, der eben was geschrieben hat).
    Dreh halt diese Timeout Zeit höher, oder wenn du ne Flatrate hast, stell das automatische Trennen komplett ab.

  • Quote

    Original von Gizmo
    Korrekt, wenn sich während des schreibens deine IP ändert wird der Beitrag logischerweise (Sicherheit!) nicht angenommen...


    Stimmt aber bei einer stateless Verbindung sollte der Browser die letzte Seite aus dem Cache ziehen und damit den getippten Text noch kennen (macht er nicht)


    Ich habe (noch) keine Flat weil ich schon damals bei der Testerei dabei war und einen total geringe Grundgebühr habe und mit meinen 50 Std pro Monat bleib ich eigentlich regelmässig unter den kosten für eine Flatrate - ich vermute wenn flat rate dann günstige grundgebühr weg