Hi,
hier blinkt z.Zt. der Chat mit 4 online sobald ich reingehen bin ich der einzige im Chat ?!? Oder kann man sich verstecken ?
Hi,
hier blinkt z.Zt. der Chat mit 4 online sobald ich reingehen bin ich der einzige im Chat ?!? Oder kann man sich verstecken ?
hallo,
also auf der titelseite lese ich, daß x member im FORUM sind, von einem chat habe ich noch nix gesehen ...
cu
muli
ps: deine videos schon durchgeguckt ?
Jo, der Chat-Knopf-Blinker arbeitet noch nicht so ganz zuverlässig. Manchmal bleibt er nachts einfach stehen.
Ich arbeite dran.
Bei mir funzt der chat ne längere Zeit nicht mehr...kann mir jemand sagen wie der channel heißt? Ich kann ja über Trillian in nen Irc-Kanal...ich dachte das wäre irc.starchat.net:6667,6668,6669,7000 aber das funzt nich...wär gut wenn irh mir das mal sagt, damit ich ma wieder rein kann...wieso es nimmer funzt weiß ich nich
Hey VIR, das ging doch die ganze Zeit bei dir ?!
Nunja, die Daten sind:
Hosts: 'irc.starchat.net' (Routing Server) oder direkt z.B. über 'aeon.se.eu.starchat.net' oder 'lightning.mo.us.starchat.net'
Port: 6667
channel: #robotwars
Ich weiß auch, dass es ging, aber ihr wollt mich ja eh nich deswegen werd ich nich reingelassen :jeah:
Achso, ja richtig, das ist die berühmt berüchtigte VIR Time Out Sperre... Die lass ich jedes mal gleich von den Admins des IRC Netzes anlegen... Man will ja nix riskieren... :engel: