Chat probleme ?

  • Hi,

    hier blinkt z.Zt. der Chat mit 4 online sobald ich reingehen bin ich der einzige im Chat ?!? Oder kann man sich verstecken ?

  • hallo,
    also auf der titelseite lese ich, daß x member im FORUM sind, von einem chat habe ich noch nix gesehen ...
    cu
    muli

    ps: deine videos schon durchgeguckt ?

  • Bei mir funzt der chat ne längere Zeit nicht mehr...kann mir jemand sagen wie der channel heißt? Ich kann ja über Trillian in nen Irc-Kanal...ich dachte das wäre irc.starchat.net:6667,6668,6669,7000 aber das funzt nich...wär gut wenn irh mir das mal sagt, damit ich ma wieder rein kann...wieso es nimmer funzt weiß ich nich

  • Ich weiß auch, dass es ging, aber ihr wollt mich ja eh nich deswegen werd ich nich reingelassen :jeah:

    • Offizieller Beitrag

    Achso, ja richtig, das ist die berühmt berüchtigte VIR Time Out Sperre... Die lass ich jedes mal gleich von den Admins des IRC Netzes anlegen... Man will ja nix riskieren... :engel: