Spinner für "private" Events

  • Ich hab mir zwar nicht alles hie r durchgewült, aber wenn ihr den Spinner mit einem Autoreifen oder etwas der Art bestückt, anstelle von Zähnen, dan had man immer noch eine waffe, aber keine/weniger Splitter.

    Auch Blackhole hat dan ne Waffe, einen Flipper besonderer Art ;)

  • also man muss sich doch auf was einigen! wenn HP Flipper verboten sind, dann darf es auch nicht diese alternative geben, das muss doch wohl klar sein...

  • Stellste den Flipper auf LP, geht doch auch ?

    [edit] und die Scheiben etwas langsamer, hat man ein Life Event das sicher ist aber nicht :zzzz:

  • Scheiben langsamer stellen ist oft nicht so einfach. z.B. Black Hole verwendet einen 12V Motor und eine 12V Spannungsversorgung. Wie will man die Scheiben da "langsamer" stellen?

    Und wie einen HP Flipepr auf "LP" umbauen? Die meisten HP Flipper haben ja nichtmal nen Druckminderer eingebaut, und CO² hat eben den hohen Druck.

    MfG,
    scotchco

  • Kann man die CO2 Flasche bei einemen kleinem Event (da ich anneme das Ihr die selber abfüllt) nicht auf einem niediregen druck abfüllen? Hat zwar weniger Gas, kann man trotzdem etwas zeigen.

    Ich bin elektriker also :engel:

    Aber was ist nun eure Meinung der Zahnlosen scheiben?

  • Hehe... eben das geht nicht. CO wird in flüssiger Phase eingefüllt, es verdampft immer so viel, dass sich ein Flaschendruck von ca. 50 Bar (in England waren' übrigens 67 Bar, ist stark temperaturabhängig) einstellt.

    Wenn man nun so wenig einfüllt, dass nur noch eine gasförmige Phase mit weniger Druck da ist, dann reicht das nicht mal für einen Flip.