Kettenhemd

  • Was haltet ihr von einem Bot der hinten ein riesiges horontales Kreissägeblatt stecken hat. Und vorne eine Axt die Pneumatischbetreiben wird oder vorne eine richtig gemeine Horizontale Schere die mit Hydraudik angetriben wird.

  • Das die Leute es nicht kapieren!

    Die kannst Dir noch so tolle Waffen ausdenken. Das Problem ist es, das Gewicht einzuhalten. Und wenn Du gleich 3 Waffen verbaust wirst du es unter Einhaltung des Gewichtlimits nie schaffen, sie halbwegs wirkungsvoll zu kontruieren. Und Sägeblätter sind sowieso Müll.

  • Hydraulische Scheren bringen meist nur wenig, sie Rutschen Meistens ab und haben nur wenig Kraft. Die Hydraulischen Scheren von der Feuerwehr z.B. haben in der Regel um die 600 Bar mit einer 3KW Hydraulikpumpe, da muß man erst einmahl rankommen! Und außerdem sind die Bots ja Teilweise härter wie so ein Auto.

  • @ killt die hr:


    Sowas ähnliches gibts schon, allrdings bei battlebots. Der bot heisst nightmare bzw die kleinere version backlash. du findest infos auf battlebots.com oder meoner page

  • kannst du zählen? Das sind 2 Räder


    ausserdem: welcher bot ist keine Waffe auf 2-8 Rädern/Ketten?

  • Nightmare ist ja nur 'ne Waffe. Die Anderen haben noch Panzerung usw. Aber ich glaube das ding hat 4 Räder. Hab es mal auf einem Foto Gesehen da hatte er Hinten noch 2 Kleine Räder.

  • Nein! Ich kenne das Teil ja...ich meine nur, Es ist eher Eine Rollende Trennscheibe als ein normaler Bot. Das heißt jetzt nicht das ich ihn Kritisiere!