Name

  • Hallo Admin,
    ich habe eine Bitte,kannst du bei mir aus
    Skyflyer Team Pegasus
    NUR Skyflyer machenUnd den Rest löschen?
    Danke im vorraus wen es geht.
    Skyflyer :jeah:

  • Hallo Normen,
    danke für die Promte änderung.
    Skyflyer :jeah:


    P.S.Hast du vieleicht noch ein schönes Bild für mich?

  • Such Dir doch selber was schönes raus und lade es auf den Server, wurde doch schon ein paarmal im Forum beschrieben. :jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das kannst du am besten selber machen. Geht ganz einfach : Gehst auf "Profil" und dann auf "Avatare", da kannst du ne Bilddatei (bitte nicht so groß) vom deiner Festplatte angeben, die dann hochgeladen wird.
    Mal dir halt was schönes.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Hallo Admin,
    ich habe auch eine Bitte !

    Kannst du aus meinem Namen >>Schnippel<<
    >>Quexbox<< machen ?

    :jeah:

  • Hallo Admin ,

    ist ja suppi , äh .. herzlichen Dank !


    >>> GOLEM

    Hab keine Mail erhalten !??!


    Gruß Quexbox