Wars auf dem Wasser?

  • Hi Alle
    Das ist doch wohl nicht euer Ernst,das ist überhaupt nicht zu verwirklichen ,ich mach da nicht mit.Nick hat Recht mit seinem Beitrag.Demnächst denken wir dann noch über "Weltraumwars" nach.

    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • das ist natürlich noch geiler :engel: da brauchen wir aber die NASA als sponsor :jeah:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • @ franky , das mit der NASA kannste knicken die und die ESA haben schon mit ihrem mars robots abgekackt *lol*
    Aber mal im ernst , wasser und luftkämpfe ... :kotz1:

  • da ich hobby flugmodellbauer aus überzeugung bin, wär ich für airwars, wasser eigentlich auch, ich fänd sowas krass.. nunja.. muss ja nicht jedem gefallen :engel:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • "Robot-Air-Wars" wär ja schon schön... aber aus technischer Sicht sehr schwierig!!!

    Nimmt man Flugzeuge brauch man ne Start/Landebahn. Auserdeem ist es sehr schwierig sich gegenseitig zu bekämpfen! Sich gegenseitig umfliegen?? gehn beide futsch...

    Hubschrauber?? Da ist der Rotor zu empfindlich und richtig schützen kann man den auch nicht.

    Was gehen würde, wenn man Modellkampfjets mit miniraken ausstattet (natürlich mit sprengsatz), vorne ne Kamera rein und sich dann aufm Monitor gegenseitig beschießen. =)

    WaterRobots würde doch funktionieren!!??! neben der Arena nen Becken hinstellen, nen Modellboot nehmen, Hammer drauf, fertig. oder ne Horizontale Trennscheibe, Minitorpedos und Bohrer... warum auch nich? Baut man nen Wasser/Land-Roboter und kann auch an Land kämpfen.

    Airwars : :dagegen:

    Waterwars : :dafuer:

  • also ich behersche schon ziemlich gut flugmodelle, für mich wärs geil sowas.. zumal das auch viel schneller und viel späktakulärer ist, man müsste allerdings die beiden modelle gegenseitig mit sendern ausrüsten und eine "lenkhilfe" einbauen, weil sich die Modelle sonst nie treffen.. aber.. ist wohl nur meine fantasie.. ich habs auch schon getan mit meinem Kumpel *g* so fuchsjagd etc. aufm Flugplatz.. ich sag nur.. geil.. aber nunja *g* macht ma

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"