WM???

  • Vielleicht wird ja Holland Waltmeister ...



    Ach ... die sind ja auch schon draussen ...


    wie? ... garnicht hingefahren ....... :jeah:





    MFG


    Ja,Ja die Schadenfreude

  • Ja und, die Holländer haben es gar nicht verdient um hinzufahren. Den Spielern ist die Nationalmannschaft ziemlich egal glaube ich, die verdienen viel zu viel bei ihren Vereinen.


    Naja die Deutschen verdienen es auch nicht.


    Ich bin für Süd-Korea.

  • Ich glaube ebenffalls dass es Senegal wird,
    hoffe jedoch dass es wir Deutschen werden,
    und würde es den Japanern und Süd-Koreanern gönnen.(Obwohl Japan heute rausgeflogen ist :heul: )

  • ...wenn das mal Süd-Korea war...ganz eindeutig war da der Schiedsrichter parteiisch...sonst hättn die Italiener ja schon vorher das Golden Goal erzielt...oder hätte Totti bei der angeblichen "Schwalbe" nicht Rot gesehn...aber was soll man machen...ach, ich bin immer noch für Brasilien

  • Wenn es danach geht das die besten Teams als erste rausfliegen müssten die Deutschen ja wohl Weltmeister werden.

  • Fussball: das ist doch keinen richtigen Sport.


    Frei nach Ernest Hemingway: "Es gibt nur zwei Sporten: Motorsport und Robot Wars. Der Rest sind nur Spiele".


    :jeah: :jeah: :jeah:

  • Also wie war das mit Holland und Fußball-WM....
    Wann sind die nochmal rausgeflogen ? ICh bekomme das nicht mehr ganz zusammen... war das das viertelFinale... ?


    :engel: =)

  • Ehrlich Jungs, da binn ich überfragt. Ich hab von dem Zeug überhaupt keine Ahnung, und null Interesse.


    (Und fairerweise musz ich noch erwähnen das Hemingway damals gesagt hat: "Es gibt nur drei Sporten auf der Welt: Bergsteigen, Stierkämpfen und Motorsport". Aber da gab's Robot Wars noch nicht.)