Einloggen bei AOL

  • Hallo Admins,
    ich habe mich über freenet eingeloogt,
    null Problemme.
    AOL ist =( für unser Forum. Ich wurde sogar gefragt ob mein Passwort gespeichert werden soll.
    Ich habe jetzt wohl keine prop mehr =) .
    mfg
    Skyflyer :jeah:

  • Sorry Kinders, ich muss euch enttäuschen, ich hab auch AOL und es funzt. :engel:


    @Skyflyer: Die Forendomain in die sicheren Seiten aufnehmen mit mittlerer Sicherheit und nie ausloggen,
    dann klappts auch mit der Nachbarin...... :jeah:

  • Hallo Golem,
    ich habe das Problem jetzt umgangen und bin bei freenet =)
    Da muß ich mir nicht den Kopf machen ob ich reinkomme oder nicht.Aber danke für die hielfe.
    Mfg
    Skyflyer :jeah:

    • Official Post

    Schön, dass es jetzt bei allen wieder geht.
    Falls noch jemand Probleme hat ins Forum reinzukommen (auch wenn er nicht gerade den Provider gewechselt hat) hilft es machmal die temporären Internet-Dateien zu löschen. Aber nicht mit dem Knopf bei "Einstellungen" sondern im Explorer das gesamte Verzeichnis Temporary Internet Files im Windows-Ordner löschen.