Beschwerde an RTL2

  • @Creative

    Es wird dir nicht gelingen die Befuerworter von Christian zu verstehen.... geschweige denn fuer sie zu sprechen.

    MFG

    ps: Daenemark fuehrt 1:0 gegen Frankreich ... ups

  • Wir müssen eben mit Christian in RW leben ist mir jetzt auch egal nur wan kriegt es RTL2 zu stande neue RW Folgen zu zeigen. :heul:

    Eik3

    na scheint so als ob du ein Nominator Fan bist aber
    auch egal tja ich bin unterentwickelt wegen meinen rechtschreib fehlern. Wie die meisten User schreib ich meine Texte schnell da kan es passieren das man einige fehler macht da bin ich auch kein einzel fall in diesem Forum und übrigens bin ich kein deutscher
    das erklärt warum meine Rechtschreibung schlecht ist.
    Ich drücke diesmal ein Auge zu wegen der beleidigung
    aber überlege dir zweimal was du hier schreibst.

  • 1. Ich bin KEIN Nominator Fan
    2. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wo du herkommst.
    3. Die Inhalte macher deiner Texte sind auch nicht besser.
    4. Wenn die Admins meinen, was ich schreibe seie beleidigend, sollen sie mich eben vom Forum verbannen.

  • Brauchst nicht heulen die Admins werfen dich nicht raus
    so lange ich nicht zu gestimmt habe das du rausfliegst
    schlieslig bin ich die person die beleidigt wurde und ich habe doch geschrieben das ich ein Auge zudrücke.

    Das dir egal ist wo her ich herkomme , damit warst du nicht aufgefordert zu raten aus welchen Teil der Erde ich herkomme sondern es war nur eine begründung warum meine deutsche Rechtschreibung schlecht ist.

    Tja mag sein das meine Inhalte in meinen Texten nicht besser sind doch ich hüte mich dafor einen User gleich for zu werfen das er unterentwickelt ist.

  • *lol*...lordgaga...du has garnix damit zu tun ob jemand fliegt odda nich....

  • Stimmt aber die Person die beleidit wurde muss ja wohl
    erwähnen ob dieser sich beleidigt fühlt oder nicht wenn
    die Person sich nicht von der antwort beleidigt fühlt haben die Admins kein recht ihn zum Senseman zu schicken.

    Also wenn ich sage das ich mich von der beleidigung von Eik3 nicht beleidit fühle hat er keinen beleidigt und die Admins schmeissen ihn nicht raus **hoffe ich ***

  • Also ich weiß ja wirklich net, ob das so schlimm war, was er gesagt hat, überhaupt hab ich das so aufgefasst, dass er es verallgemeinert hat, und nicht nur auf dich bezogen...mal ehrlich, ich finds schon beleidigender wie du ihn zur Zeit beleidigst...

    [SIZE=1]...so, um mal auch mein kommentar abzugeben...[/SIZE]

  • Ich habe diese "Beleidigung" (wobei ich es eher als Festellung bezeichnen würde :engel: ) eigentlich gegen Niemanden Speziellen ausgesprochen, und wenn sich Lordgaga gleich beleidigt fühlt, so ist das eigentlich nicht mein Problem.

  • Das mein ich nicht du hast doch schiss das die admins dich killen und ich meine bloss das ich dich nicht an die verpetze so ich hoffe du hast es geknallt ich habe nähmlisch keinen bock mehr auf das Thema wir sind hier
    um RTL2 fertig zu machen und nicht uns gegenseitig

    so schluss damit ist das Thema bendet

  • lasst doch mal die admins in ruhe!
    ...außerdem seid ihr eh komplett vom thema abgekommen...

    ps: rtl2 fertig machen?

  • Ja RTL2 fertig machen da haste es gut verstanden den der scheiss Titen sender bringt keine aktuellen folgen. :smilybrennt:


    Woran das es wohl liegt das seid Monaten RW nicht mehr läuft ?

  • Sag mal schnallst du überhaupt was ?

    Das war keine drohung sondern ich habe damit angedeutet das ich dich ((((nicht)))) verpetze und ich
    fühl mich nicht beleidigt !!!!!

    UND JETZT HÖR AUF MIT DEM SCHEISS :smilybrennt:

  • Ich hatte geschrieben das ich das Thema bende und
    dan willst das ich dich verpetze das mach ich nicht

  • Mannnnn...., macht nen neues Thema in Offtopic auf oder fetzt Euch per eMail! :smilybrennt:

    Hier wird über wichtigere Dinge diskutiert als über euer rumgezanke.... :( :( :(