Beschwerde an RTL2

  • Hört mal ich bezweifle das die Christian rausschmeisen
    das tuten die typen von diesen Titensender nicht.
    Hat kein sinn ich wette Christian hat null inntrese auf
    RW der macht den job ja nur für die Kohle die er bekommt . Aber kanns sein das der Wochenlange ausfall
    von RW vielleicht mit Christian zu tun hat ?

  • Irgentwie klingt das alles wie blinder Aktionismuss.
    Man sollte schon eine relle Alternative zum Komentator haben.
    Ansonsten wird das ein Rohrkrepierer.

    MFG
    PS.:den Joke mit der Peruecke fand ich schon lustig und zeigt das er sich selbst auf den Arm nehmen kann.

  • Aaach venste geil das der Typ einen zu tode quatscht und dabei noch über themen die nix mit RW zu tun haben


    Komm alles nur show in RTL2 auch das mit der Parüke macht er für Geld

  • An Lord...
    Das jemand etwas fuer Geld macht ist ja von sich aus nicht unbedingt schlecht.

    MFG
    PS.mach ich auch ... den ganzen Tag lang :(

  • Tja, dann stellen wir mal ne Prioritätsliste auf...


    1. Neue Moderationstexte mit weniger schlechten Witzen und Beleidigungen.

    2. Mehr Insider-Infos.

    3. Die Klappe halten, wenn die Botbauer ihre Bots vorstellen.

    4. Ab und zu einen Botinsider einladen.

    5. Mehr die technische Herausvorderung darstellen und nicht den KRIEG (der Roboter), davon gibt es in der Welt genug !

    ...und dann kann Christian von mir aus auch bleiben !


    Team VIR

    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • Endlich mal Creative :) Vorschlaege.

    Zu1.
    Wenn du so jemanden hast, wuerde der sofort von SAT1 od Rtl etc. aufgekauft. Die suchen staendig gute Witzeschreiber und bezahlen auch deutlich mehr.
    (Kenn mich da aus)

    Zu2.
    Interessiert vielleicht 5% der Zuschauer .
    Ok,Ok bevor ihr mich zumuellt: wenn ich das recht in Erinnerung habe hatte RW eine Zuschauerquote von ca. 400 000 Fernsehgucker. Hier sind dagegen aktiv interessierte im Forum vielleicht 40 oder 50 . Lass es man ruhig 500 oder mehr sein. Dafuer wird es keine eigene Fernsehsendung geben.

    Zu3.
    Bringt auch wenig. Weil " noch" alle English sprechen.
    :)

    Zu4.
    Ja, sehr gut ,stehe ich voll hinter. Bringt was fur die Comunity.
    Haben se ja auch in der zweiten Staffel ansatzweise gemacht( Golem Crew ).

    Zu5.
    Dazu weis ich garnichts zu sagen.....


    MFG

  • @Creative:

    Ganz Deiner Meinung!!!!!

    Natürlich muß die Botvorstellung übersetzt werden, und nicht dumm über den weiblichen oder jugendlichen Part des Teams doof rumgelästert werden.

  • Das was Creative geschrieben hat stimm ich vollkommen zu nur er kan meinetwegen witze machen aber nur dan wenn nix los ist oder der lacher mal in den moment passt und bitte mehr kultur und technic in der sendung stat irgenwelche langweiligen und unpassenden anti Frauen witze.

  • Ja Creative, Ich und whoEver haben heute mal am Bot gebastelt, auch wenn es nur kleinere minderwertige Ergebnisse gab. Eines davon war besonders noch wie ich finde, das RTL2 ja früher so als der Erotiksender war...immer einer der etwas mit wenig Niveau. Jaja Django meinte es heißt Robotwars und da soll harter krieg gezeigt werden, aber RTL2 kann auch krieg zeigen und von dem schlechten Image runterkommen. In der Zeit wo es Attentate in Erfurt gibt (kann auch ein Grund für die Pause von Robotwars sein! Es sinbd ja nunmal junge Zuschauer), wo andere Selbstmordattentäter rumlaufen etc. da ist krieg nicht unbedingt das Wahre was die im TV zeigen sollen, doch wenn ich den thread zu den Waffenbrüder geschichten lese, da geht einen doch das Herz auf, wo man denkt das sind Profi-Teams mit berühmten Leuten und einem wird ununterbrochen geholfen, jeder Bot Bauer ist mit jeden befreundet, es gibt doch kein einziges Team was sich hasst! da kann rtl2 zeigen, dass es in der arena den showkampf gibt der hart ist und teile wegfliegen etc. aber nach einem harten kampf hasst man sich nicht auch wenn einen der komplette bot zerlegt wurde sondern man bleibt noch freund! wenn die ein bischen vom backstage-teamwork zeigen...man damit kann das image zumindest nicht durch robotwars schlecht werden sondern das gegenteil, da sollte man wirklich ernst drüber nachdenken, auch wenn sich der NFC da belästigt fühlt, aber es is6t nunmal so da hat ein fanclub auch nichts mehr zu sagen.

  • Ich finde die Einstellung der Forumsmitglieder bedauernswert !!! Warum ????

    Es sind über 500 Sichtungen gemacht, jedoch "nur" drei Seiten mit Postings !!
    Es sollte eigentlich alle Botbauer interessieren, was demnächst in Deutschland in der RW-Szene geschieht und dazu gehört auch eine ordentliche Präsentation im Fernsehen.
    Egal ob ihr für oder gegen das derzeitige Konzept von RTL2/Couch P. seid, BITTE sagt es hier, damit man eventuell was unternehmen kann, wenn sich eine bestimmte Meinung heraus kristallisiert !

    Hier hat fast niemand der "bedeutenden" Teams was gesagt... wieso nicht ??
    Seid ihr auch solche, die sich lieber aus allem raus halten, nur um Konflikte zu vermeiden ?
    Dann wird sich aber nie was ändern ! Ihr seid alle ein Stück dafür verantwortlich, ob die Szene in Deutschland wächst oder zu Grunde geht, weil alle Otto-normal-verbraucher wegen einer schlechten "Aufmachung" der Sendung, RW zum kotzen finden.

    Nun, ran an die Keyboards und los gepostet, egal welche Meinung ihr vertretet, deswegen gibt es den Thread ja !!


    Team VIR

    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • ...noch was, schaut euch mal den Beitrag von Suddentlydeath an, unten in der Liste.... "Einschaltquoten.....!" !


    Tam VIR

    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • ich finde die Moderation von Christian cool !
    Es würde kein anderer Moderator dazu passen !

  • Weit und breit kann man eigentlich keinen sehen der es besser machen kann als Christian.

    MFg
    Oder koennt ihr einen besseren benennen ... ?

  • Tja Christian passt einfach nicht zu RW er ist einfach in der falschen sendung .Er is eine schande für RW mit seinem wortschatzt glaubt jeder der RW zum ersten mal sied das alle RW Fans unterintwickelte Penner sind und
    mit ein bisschen Kultur hat der Nominator nix am Hut .
    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • Unterentwickelte Penner?
    Bei der Rechtschreibung einiger Forums-User, habe ich schon das Gefühl, dass sie etwas unterentwickelt sind. Und es scheinen auch ein paar Sternchenjäger unterwegs zu sein.

    Zum Thema Christian:
    Da Christian sehr viele Fans hat, gibt es auch Leute die RW nur wegen ihm gucken. Und da RW für die meisten Leute onehin nur "blöder Trash" ist, ist es schon gut dass es überhaupt ein paar Einschaltquoten gibt.

  • Es ist doch wohl klar, dass die Fans alles dafür tun, dass es so bleibt wie es ist !

    Jemand der RW scheisse findet, hat leider keine Lust sich die Mühe zu machen und zu posten oder sogar bei C.P. anzurufen...... leider leider.
    Somit sind natürlich viele Befürworter unterwegs.


    Team VIR

    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt: