Neue Axt Idee

  • Hi

    hab ma ne neue axt idee weiß aber nich ob das

    auch gut funzt!

    Also:

    Mann könnte die axt mit nen starken Motor hochziegen und

    dabei ne autofeder spannen...

    und dann einfach motor ablassen und dann wird die axt

    von der feder wieder runtergedrückt...

    dann würde das aufrichten mit der axt auch besser gehen

    als mit pneumatik odda?

  • man was ist daran neu? tust jetzt nur so odda was? angeblich versuchts true auch weil ich ihn das gesagt hab guck doch einfach in meine anderen threads...stells dir net leicht vor junge...viel spaß und besser als pneumatik? wieso das denn? ist doch quatsch nur wenn man keine ahnung davon hat dann kann mans ruhig machen

  • mann Vir!

    ich mein beim aufrichten besser als pneumatik

    und machen wollen wirs warscheinlich auch nich!

    darf mann nich mal fragen?=(=(

  • erklärst du mir nu deine logik? natürlich meine ich damit auch beim aufrichten...die funktion ist bei pneumatik und federn gleich bei gleicher stärke was gibs da dumm zu fragen? wenn du keine größere fläche hast zum reflippen ist alles das gleiche bei gleicher kraft

  • Verdammt neu, die Idee. Fragt doch mal scotchco, der macht (fast) genau das.

    Und mit dem Spannmechanismus kann man sich sehr wohl aufrichten.

    Gruß Nii