an ALLE die auf uns linken

  • dann hier noch das neue Logo wer lust hat es zu ändern...danke euch leute, bis zur DM :engel:

  • Habt ihr jetzt einen Kostenlosen Webspace Anbieter, der nicht gestattet ausserhalb seines Services Bilder zu zeigen? Das Logo wird (zumindest bei mir) nicht angezeigt.

  • Tja Pech, ich seh's...das Prob hatten wir schon mal, einfach rechtsklicken, URL raussuchen und eingeben...oder noch einfacher auf V.I.R.s Seite gehn...
    ...und spar dir deinen Sarkasmus...bist nämlich auch nicht besser als er =)

  • ne ich denke eik und ich müssten jetzt normal reden können und ich habe es net als sakasmus aufgefasst...also es ist so ich habe nun einen eigenen server! deswegen ist das prob da bei den freespace :-)...wir warten nur bis http://www.team-vir.de freigeschaltet ist...ok ich ändere ebend die url des logos...also sorry