Holzbotbauer

  • Wie kommen wir zu dem schönen Namen Holzbotbauer?
    BLACK HOLE besteht eigentlich nur aus Stahl,ich meine richtigen Stahl (42 Cr Mo V4 ) und Alu.
    Da wir eigentlich mehr bauen als hier rum zu labern,tuen wir uns im Moment im Forum noch etwas schwer.


    Team KAPÜO

  • Sorry, das sind die "Rangtitel", die wir mal aus einer Laune heraus so definiert haben. Kuck' mal in die FAQs, da steht, wie's (in Abhängigkeit von der Posting-Anzahl) weitergeht.
    Aber okay, für jemanden mit einem fertigen Bot kann man ja vielleicht mal einen "Spezialeintrag" kreieren. GIZMO??? Hörste mit?

  • Dann macht bitte mal wenn ihr Zeit habt einen Spezialeintrag! Nehmt einen Namen der zu uns passt, uns fällt keiner ein! :dafuer:

  • Servus,
    Vorschlag von uns für uns " Die Massivbotbauer ", was besseres fällt uns im moment nicht ein. Nach der DM (?) wissen wir ob das zu uns passt.
    Gleich noch eine Frage:
    Unter welchem Namen surft in diesem Forum das schweizer Team Hydrotec?

    • Official Post

    Paul könntet ihr nicht mal ne Team-Seite machen ? Im Webring siehts bei den Schweizern noch so leer aus. Wenn da mal einer drinstehen würde wär das sicher motivierend für andere Schweizer, die ein Team gründen wollen.