Botbau-Anfang

  • Hi!
    Ich war zum ersten mal auf der Hypnodisc-Homepage und da hab ich Bilder gesehen wie der Bot grade gebaut wird!
    UI da hab ich n paar Fragen.UND: Bitte beantwortet sie und helft mir.DANKE :)

    1) Wenn ich eine Stahlgrundplatte hab und einen Motor(Bosch GAP 750) an der Platte befestigen will, wie stell ich das am besten an?Also ankleben ( =) ) wir dglaub ich nicht gehen!Anschweißen?Wie befestigt man also den Motor an der Stahlplatte?

    2) Ich hab mir auch das Schneckengetriebe genau angeschaut und hab mich gewundern, wie man so ein Teil bauen kann!Also wie soll das gehen?Am Anfang hat man nur einen Stahlwürfel mit Löchern. Aber wie kann man die Stangen mit den Zahnrädern in den Löchern befestigen, so das sie sich gut drehen aber nicht rutschen?

    3) Wie kriege ich ein Zahnrad auf eine Stange?
    Dazu brauch ich doch eine Stange, dessen Durchmesser der gleiche wie das Loch vom Zahnrad ist oder?Und dann einfach nurmehr anschweißen!

    Das sind etwas komplizierte Fragen aber sie sind mir sehr wichtig!Ich wöre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
    Ich muss das unbedingt wissen damit ich einen Bot bauen kann!
    Mfg,

    Flo

  • Wieso fragst du nicht einfach die von Omega?????
    Die wissen das doch bestimmt!

  • Bin ich doof??????????

    Die ham doch hypno gebaut!!!!!!!!!

    odda???????????