Matrix

  • Ich bin total matrix fan und möcht fragen wer
    sonst noch fan ist?
    mein freund hat mir nen coolen ecksprung beigebracht


    mann rennt (etwas rechts)auf die ecke zu,springt
    mit dem rechten bein an die rechte seite der
    ecke(möglichst weit oben,nicht zu nah an der ecke)
    stösst sich während einer ca. 90 grad drehung
    nach oben ab(mit dem bein),setzt das linke bein
    an die linke seite,dreht sich nochmal ein wenig,
    springt ab und landet.


    Könnt ihr ja mal probieren.
    die arme braucht man nur um das gleichgewicht zu halten


    ich hab leider keine digital-kamera um's
    euch zu zeigen


    huch,jetzt bin ich vom thema abgerutscht
    also meldet euch,fan's(V.I.R. ist einer,das weiss ich :grinning_squinting_face: )

  • Naja, "Fan" würde ichs jetzt nicht nennen, aber bis auf ein, zwei Macken fand ich ihn schon ziemlich gut. Wahrscheinlich weil ich zufällig zu der Zeit dasselbe Handy hatte...


    MfG,
    scotchco

  • beleidigst du mich?natürlich kenn ich die
    OBERMEGAGEILEMATRIX-NACHMACHERACTION
    is krass das game


    nur...ich find matrix besser....viel besser

  • Ich find beides cool.Wustet ihr das es für
    Max Payne einen buck gibt damit man als der
    Typ von Matrix spielen kann ?!
    Leider habe ich den nich!

  • Ich will nicht über Max Payne reden sondern
    über Matrix
    :smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt:
    =(=(=(=(=(=(

    • Official Post

    Max Payne ist zwar gut aber als ich es das erste mal durchgespielt habe , wurde es langsamm langweilig , aber trotzdessen habe ich es schon 5mal durchgespielt in allen schwierigkeitsgraden + denn extralevel und der Matrix lobbie , die fand ich echt gut nur hätte etwas größer sein können so wie im Film , da fand ich die zene als beste !!! :jeah:

  • Die Story war zwar nich so berauschend, aber trotzdem geil gemacht. Deshalb werde ich mir auch den zweiten Teil ansehen.


    MFG JArod

  • der matrixlevel ist kein"buck"(???) sondern ein mod


    ein bug kann es sowieso nicht sein, bugs sind ung´beabsichtigte spielfehler und keine versteckten charactäre oder gar level

  • Nicht buck sondern bug.


    Und das ist nicht schwer. mAn ladet sich einfach den Playerskin von dem Typ aus Matrix runter und ersetzt ihn. =)